1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lion13, 13.01.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. s!Le, 13.01.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Die Personen die jeden "Furz" kommentieren, werden daran sicher Interesse haben. Ich finde es überflüssig, vor allem da die normale Facebook App ja eigentlich ausreicht. Aber jeder wie er will. :)
     
  3. McFlow, 14.01.2011 #3
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Als ich es davon gelesen habe fand ich es zunächst interessant. Aber dann habe ich etwas darüber nachgedacht... Die Facebook App erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Irgendwann will ich auch mal Ruhe vor dem ganzen Kram haben, da brauche ich keine Widgets etc. die mich laufend über das Geschehen in den sozialen Netzwerken informieren.
    Ich kann mir vorstellen, dass mich das ziemlich stressen würde :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
360: N5S - günstiges Smartphone der Mittelklasse Weitere Hersteller allgemein 26.05.2017
China SmartPhones Weitere Hersteller allgemein 20.05.2017
Byxpress one Smartphone,Fragen Weitere Hersteller allgemein 16.02.2017
Essential FIH-PM1: Andy Rubin's neues Smartphone Weitere Hersteller allgemein 16.01.2017
Fokus-Problem Snopow M9 Weitere Hersteller allgemein 08.12.2016
Nubia Smartphones?! Weitere Hersteller allgemein 21.10.2016
Langzeiterfahrung mit Chinaphones von Hersteller A bis Z Weitere Hersteller allgemein 19.10.2016
Kodak: Das zweite Android-Smartphone kommt am 20. Oktober Weitere Hersteller allgemein 06.10.2016
Du betrachtest das Thema "Gibt es mit dem INQ Cloud Toch doch ein Facebook-Smartphone?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",