Gibt es mit dem INQ Cloud Toch doch ein Facebook-Smartphone?

Die Personen die jeden "Furz" kommentieren, werden daran sicher Interesse haben. Ich finde es überflüssig, vor allem da die normale Facebook App ja eigentlich ausreicht. Aber jeder wie er will. :)
 
Als ich es davon gelesen habe fand ich es zunächst interessant. Aber dann habe ich etwas darüber nachgedacht... Die Facebook App erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Irgendwann will ich auch mal Ruhe vor dem ganzen Kram haben, da brauche ich keine Widgets etc. die mich laufend über das Geschehen in den sozialen Netzwerken informieren.
Ich kann mir vorstellen, dass mich das ziemlich stressen würde :D
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
294
DOT2010
DOT2010
MSI-MATZE
Antworten
0
Aufrufe
261
MSI-MATZE
MSI-MATZE
U
Antworten
3
Aufrufe
369
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten