Gibt es "normale" Klingeltöne zum Download ?

D

drnicolas

Ambitioniertes Mitglied
0
:blink:Zugegeben, ich kann den Geschmack meiner Mitmenschen nicht immer nachvollziehen.
Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, die gerne ein ganz normales Telefonscheppern hätten anstatt Beethovens 9. oder den neuesten Chart-Hiit wenn ds Telefon bimmelt.

Die beim S3 mitgelieferten Töne sind mir persönlich zu komplex.

Kann ich normales Klingeln irgednwo downloaden der anderwitig aktivieren ?
 
Ich empfehle auch Zedge, ist die beste App um Klingeltöne runterzuladen. Die Seite von zedge ist schon ziemlich alt, also kann man dort zwischen sehr vielen Klingeltönen was für sich auswählen.
 
Joa gibt nichts besseres als Zedge
 
Hallo Zusammen,

anscheinend kann ich mit "zedge" ebenso wenig anfangen oder ich mache etwas falsch. Man kann dort Kategorien sprich Musikrichtungen auswählen: Klassig, Hip-hop usw. Nur - ich suche stink normale Klingetöne und keine Musik oder lächerliche Froschgeräuche. Wenn ich bei Kunden sitze, kommt es nicht gut, wenn dann Depeche Mode, Mozart oder z.b. Snoop Dog erklingt. :scared:

Wo gibt es das stink normale Geklingel??? :confused::confused::confused: Finde es ja etwas schade, dass Samsung daran nicht gedacht hat. Lauter dreidimensionale sounds wie z.b. Schwalbengeräusche, so dass man das Gefühl hat, man ist an der Küste oder im Dschungel. :glare:

Gruß
Benjamin
 
Das Suchwort für den Play Store heißt "Business Ringtone" - fröhliche Auswahl.

Gruß __W__
 
hey,

vielen Dank für den Tipp - das ist genau was ich gesucht habe!!! :cool2:

Danke Dir!!!

Gruß
Benjamin
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
175
rauke
rauke
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
594
Rookie19
Rookie19
P
Antworten
0
Aufrufe
299
Pete0815
P
Zurück
Oben Unten