Gibt es Schutzfolien für Next?

G

gondel

Neues Mitglied
0
Ich kaufte ein Odys Next.
Bei Amazon, gibt es noch keine Bildschirm/Schutzfolien.

Weil die Groesse der Modelle von einander unterscheiden, fuerchtere ich sie wuerden nicht passen.
Hat jeman Schutzfolie gefunden ?
Danke.
 
Hallo gondel, ich habe mir die Tage die selbe Frage gestellt und darum antworte ich dir nachdem ich es soeben erfolgreich getestet habe ;) Also ich habe erst mal rausgefunden das dieses Odys Next wohl sehr "verwandt" ist mit dem Odys Loox und daher habe ich mir mal bei Amazon ein Folienset für den Loox gekauft. Heute angekommen und gerade aufgebracht und passt 100%. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Einfach in die Amazon-Produktsuche folgendes eingeben und fündig werden: "atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Odys Loox (2-er Pack) - Displayschutz kristallklar" Gruß Mr_Pink_AH
 
  • Danke
Reaktionen: gondel
Hab das auch getestet, Folien fürs Loox passen perfekt, danke für den Tipp!
 
Meines kam heute mit Folie. Scheint mir echte Schutzfolie zu sein, da nirgendwo Lasche zum abziehen oder Ähnliches. Genau eingepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jack Rookie, willkommen im Forum.

Ich habe Deine Frage in das richtigen Unterforum und den dort bereits zu diesem Thema existierenden Thread verschoben - bitte erst umschauen und dann posten ;).
 
Hey, danke für die Willkommensgrüße,

aber Du hast mich leider doch in ein falsches Thema gesteckt, da ich explizit nach Erfahrungen mit der Anti-Reflex Folie gefragt habe.

Aber mal sehen, ob jemand darauf reagiert.


Danke

Rookie
 
Wir brauchen nicht für jeden Folientyp einen eigenen Thread ;).
 
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Über diese Geschwindigkeit bin ich ja schon mal begeistert^^
Mal sehen, ob das mit den fachlichen Antworten auch so ist. :razz:


LG Rookie
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.347
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.625
Sigurd9990
S
S
  • Sigurd9990
Antworten
2
Aufrufe
1.189
iFreak-X
I
Zurück
Oben Unten