Gibt es Unterschiede bei der Kameraqualität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fomuld

Neues Mitglied
4
Hallo Leute!

Ich habe nun seit ca einem Jahr das Defy und bin damit, seit ich cm7 drauf habe, total zufrieden (was Performance, Robustheit, Größe, Displayauflösung, Akku und Größenverhältnis von Display zu Gehäuse angeht).


Nur eines lässt mich immerwieder nach anderen Geräten Ausschau halten:

Die schlechte Kameraqualität des Defy!


Aber ich komme wegen der Kombination der oben genannten Punkte immerwieder zum Defy zurück. Die Größe ist einfach perfekt und durch cm7 rennt das Defy wie Sau :wubwub:.


Da mein Defy zu den ersten Geräten gehört und daher noch eine GRÜNE Kameralinse hat, kam ich nun auf den Gedanken, dass evtl Defys mit ROTER Linse oder gar das Defy+ eine bessere Qualität bei geschossenen Bildern haben (Videos sind mir nicht so wichtig, mir kommts einfach auf gute Fotoergebnisse an).




Deshalb nun meine Frage:

Ist das so? Haben Defys mit ROTER Linse oder das Defy+ eine bessere Bildqualität?



Das wär mir schon ein Wechsel auf ein neueres Defy wert!

Gruaß Alex
 
Hier gibt es einen ziemlich ausführlichen Bericht über die beiden kameralinsen. Hab ihn aber selbst nicht gelesen kann daher wenig dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fomuld
Danke!
Da werd ich mich mal durchlesen :thumbsup:
 
bastigap schrieb:
Hier gibt es einen ziemlich ausführlichen Bericht über die beiden kameralinsen. Hab ihn aber selbst nicht gelesen kann daher wenig dazu sagen.

Und dort geht es auch weiter. Closed! :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
S
Antworten
0
Aufrufe
2.033
sofeetee
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.001
molex
molex
Zurück
Oben Unten