Gibt es was Neues zu Android 2.3?

Ich nutze eh Redux 2.3.2 xD
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Es ist doch seit heute fürs N1 draußen ;)

Zumindest hat die "auslieferung" begonnen
 
Eben.
Daher eben nicht "wohl noch ein bisschen dauern, das OTA-Update für die Desire-Familie auf Android 2.3. soll erst nach dem Launch des HTC Desire S erfolgen!" ;)

Okay, OTA vielleicht...aber an das offizielle 2.3 werden Desire-Nutzer eben schon recht bald kommen können... ;)
 
blowy666 schrieb:
Okay, OTA vielleicht...aber an das offizielle 2.3 werden Desire-Nutzer eben schon recht bald kommen können... ;)

An das wirklich "offizielle" fürs Desire wird noch bis Spätsommer/Herbst dauern aber das ist ja kein Problem die meisten hier dürften eh Costum ROMs nutzen, und da ist das OTA vom Nexus One schon mal ein Anfang :).

Nur schade, da kein Sense :).
 
bei mir is es genau andersherum, Gott sei dank ist kein sense dabei
 
rotateh schrieb:
bei mir is es genau andersherum, Gott sei dank ist kein sense dabei

So sind die Geschmäcker. Ich finde das nackte Android böse hässlich...
 
elknipso schrieb:
So sind die Geschmäcker. Ich finde das nackte Android böse hässlich...


Dem kann ich mich nur Anschließen
 
Ich mag das Nackte Android schöner :D
 
Ladies, es ist doch wie mit Frauen. Die einen mögens, wenn ihre Freundin / Frau ein schickes Kleid trägt und die anderen möchten sie am liebsten immer nackt.
Darüber kann man ewig schnacken und beide Seiten haben ihre Reize.

So, gibts schon was Neues vom Rollout für das Nexus?
 
Mit warten...

das ist die erste Version was erwartest du -.-
 
Also der DevNull-Test sieht echt sehr vielversprechend aus, läuft sehr schnell! Schade halt dass nur englisch unterstützt wird.
Dann hoffe ich doch mal dass Adam übers Wochenende ein aktualisiertes Oxygen rausbringt. Endlich 720p Recordings ohne dirty Hacks :)
 
Wie siehts eigentlich aus, wenn ich das Update haben will, aber eine Costum-ROM habe und Root?

Einfach mit 'ner GoldCard die RUU flashen und das über OTA laden?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
K
Antworten
0
Aufrufe
951
KS50
K
K
Antworten
13
Aufrufe
1.471
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten