Gibt's das? 4.5/4.7" + Android Pur + Qualität?

D

derjensen

Gast
Tja, kleine und trotzdem große Ansprüche. Das Smartphone soll eher im mittleren bis oberen Segment sein. Wichtig: Zuverlässig, schnell und als Gimmick gute Kamera. Gibt's das ganze mit eher kleinerem 4.5/4.7/5.0 Display? Noch dazu mit unverbastelteltem Android? Wär ein Traum! :)

Danke & Grüße,
Jens
 
Spontan fallen mir da nur zwei Geräte ein, dass Xperia X Compact und das Google Pixel.
 
  • Danke
Reaktionen: derjensen
Hey, super. Danke für die zahlreichen Antworten. Die BQs hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm! Pixel ist ebenfalls nett, aber ich hadere noch mit dem Preis :)
 
Als BQ Nutzer kann ich dir auch nur raten mal einen Blick darauf zu werfen. Nicht unbedingt die älteren Modelle wie wie A4.5 oder M5. Aber wirf mal einen Blick auf deren Internetseite.
Die U-Reihe oder das X5 sind auf jeden Fall einen Blick wert. Das Aquaris X ist mit 5.2 Zoll großem Display nicht größer wie die meisten 5 Zöller. Und was die Verarbeitung angeht können sich die großen Hersteller noch einiges abgucken. Beim Service auf jeden Fall. Da sind sie echt klasse. Mein nächstes wird auf jeden Fall wieder BQ werden.

Edit: BQ Aquaris X5 Plus im Moment bei Media Markt als Pfingstangebot für 219,- Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • noxx2
Antworten
3
Aufrufe
376
JohnyV
JohnyV
juckendes_Auge
Antworten
56
Aufrufe
878
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
3
Aufrufe
266
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten