Gibts ne App die über eingehende Nachrichten per Email benachrichtigen kann ?

Wolfseye

Wolfseye

Stammgast
167
Hi Leute,

wisst ihr vielleicht eine App für Android Telefon, die einen über eingehende Anrufe per Email informieren tut ? Es geht in dem Fall um ein Telefon, das ich nur für bestimmte Dinge benutze. Und wie das heute so ist, manchmal rufen einen andere Rufnummern kann (die man garnicht kennt) und oft habe ich das Handy nur zu Hause ohne Ton liegen. Nun würde ich gerne, wie bei unserer FritzBox, über eingehende Anrufe per Email benachrichtigt werden. Das muss doch irgendwie mit ner App möglich sein, oder ?

Mfg

Wolf
 
geht das nicht bei deinem Provider?
Bei meiner Mailbox kann ich eine Benachrichtigung auf Mail schicken. Wird beim Provider konfiguriert.
 
@Wolfseye
Schau dir mal Pushbullet an, könnte interessant sein. ;)
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
4
Aufrufe
331
DOT2010
DOT2010
StefanHS
Antworten
1
Aufrufe
446
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
0
Aufrufe
103
Joh
J
Zurück
Oben Unten