Gibts ne SKYPE app die funzt (nur Text Chat) ?

Wolfseye

Wolfseye

Stammgast
167
Hi,

gibts eigentlich ne SKYPE app die ich auf meinem Backflip ans laufen kriege, womit ich zumindest den Text Chat machen kann ?

Bin Vodafone/ex-Arcor Kunde, und die beschränken ja alles. Aber ist es in dem Falle garnicht möglich sich mit Skype überhaupt einzuloggen oder geht nur der Voice Chat nicht ?

Mfg

Wolf
 
Hab hier die gefunden.

Download free Skype Lite Beta app for Android at Freeware Lovers

Aber da muss ich beim einloggen ne Telefonnummer eingeben, will aber doch garnicht damit telefonieren (also kostenpflichtig), sondern nur wengistens den text chat nutzen mit meinen Kontakten. Geht das also garnicht ?

Gefunden hab ich sonst noch Nimbuzz wo es angeblich mit gehen soll, also mit Skype. Aber jetzt wo ich bei den Accounts anlegen bin, seh ich alle anderen, nur nicht Skype. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs selbst nur kurz getestet und weiß leider nicht, ob Chat-Funktion dort auch geht, denke aber schon.

In der 2.1er Version von GINtechs DeBlurred ist Skype integriert. Probiers aus. ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • chrissi1710
Antworten
1
Aufrufe
924
acone
acone
E
Antworten
1
Aufrufe
1.312
Brunoirs
B
F
Antworten
2
Aufrufe
1.322
drenidor
D
Zurück
Oben Unten