Gigaset ME wird nicht am PC angezeigt ( ADB funktioniert )

Buzzy1984

Buzzy1984

Fortgeschrittenes Mitglied
137
Moin,

hatte letztens ein ME hier und nun liegt es wieder bei mir.

Das Problem ist es wird weder der Gerätespeicher noch die Speicherkarte auf dem PC angezeigt nach verbinden.
Allerdings wird es geladen und auch die Verbindung über ADB funktiert ohne Probleme ( Test: Befehl für boot ins Recovery und rebbot ).

Wenn es an den PC angeschlossen wird ist ein anmeldesoud zuhören und es erscheint ein Wechseldatenträger ( beim anklicken kommt aber " legen Sie einen Datenträger in Laufwerk F ein ".

Wird in der Benachrichtigungsleiste die Option zur Datenübertragung ausgewählt, ist nur ein abmeldesoud zuhören und es passiert gar nicht mehr.

Es wurden alle USB Ports an 2 unterschiedlichen PCs getestet, einer mit Win 10 und Win 7.

Nun stehe ich echt auf dem Schlauch und weiss auch nicht mehr weiter, hat von euch eventuell jemand noch eine Idee?
 

Ähnliche Themen

H
  • heineken78
Antworten
0
Aufrufe
3.248
heineken78
H
R
Antworten
3
Aufrufe
4.741
digitally
D
I
Antworten
0
Aufrufe
710
itranger
I
Zurück
Oben Unten