Gigaset QV 830: Bildschirm friert häufig ein

jbmunich

jbmunich

Neues Mitglied
0
hallo zusammen. mein tabby lief 1 1/2 jahre super. jetzt hängt es sich häufig auf (friert ein) und lässt sich dann nach warten und dann (startknopf lange gedrückt) ausschalten. geht dann auch wieder an und wieder nach paar minuten eingefroren..
hat jemand idee dazu :-?
herzliche grüße JB-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Schrifttyp auf normal gesetzt. Es ist nicht nötig, den gesamten Beitrag "Fett" zu schreiben. Gruß Verpeilter Neuling
Zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum :). Als neuer Nutzer ist es dir vielleicht noch nicht so geläufig, dass es das Lesen deiner Beiträge erleichtert, wenn du auch Großbuchstaben verwendest. Wenn du ordentliche Antworten willst, dann solltest du dir beim Verfassen deiner Beiträge so viel Mühe gehen, dass die Rechtschreibung (zu der auch die Großbuchstaben gehören) zumindest halbwegs korrekt ist.

Wie sieht denn die Speichersituation aus? Hast du Veränderungen (z.B. Root) vorgenommen? Sind Taskkiller oder ähnliches aktiv?
 
Genau dieses Problem, von jbmunich, habe ich seit zwei Tagen.
Hat jemand eine schnelle Antwort bzw. Idee an was es liegen könnte? Wäre super! Danke! :smile:
 

Ähnliche Themen

Sparky67
Antworten
0
Aufrufe
1.202
Sparky67
Sparky67
A
Antworten
0
Aufrufe
3.405
alidaa
A
J
  • jacksmith
Antworten
0
Aufrufe
2.550
jacksmith
J
Zurück
Oben Unten