Gigaset qv830 läßt sich nicht mehr einschalten

A

alidaa

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Gigaset qv830 läßt sich nicht mehr einschalten.Es erscheint "gigaset"auf dem display und nichts mehr geht weiter.

- Ich habe den Reset-Knopf auf der Rückseite betätigt: es geht kurz aus danach wieder nur schwarzes Display mit "Gigaset" drauf.
- Das gleiche passiert wenn ich die Ein/Aus-Taste länger als 10 Sek. gedrückt halte.

Ich hatte in den letzen Monaten oft das Problem, dass das Display eingefroren ist. Ich konnte mit dem 10 Sek. langes Drücken der Ein/Aus Taste wieder starten. Auch hat sich das Tablet oft selbst ausgeschaltet. Ich habe es schon 2 Mal auf die Werkseinstellungen gesetzt und wenige Apps drauf (ich dachte, es liegt an den Apps). Nun geht es aber gar nicht mehr. Ich kann es nicht mehr einschalten. Ich würde es aber gerne wiederverwenden.

Ich hoffe, es gibt doch noch eine Lösung. Garantiezeit ist abgelaufen. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

J
  • jacksmith
Antworten
0
Aufrufe
2.554
jacksmith
J
Sparky67
Antworten
0
Aufrufe
1.204
Sparky67
Sparky67
jbmunich
Antworten
2
Aufrufe
2.679
leanjo
L
Zurück
Oben Unten