Ginger Revenge

HerrRossi

HerrRossi

Erfahrenes Mitglied
63
Ich wunder mich, warum noch keiner diese CustomROM vorgestellt hat...
Ginger Revenge
Läuft ziemlich smooth und hat ne` gute Akku-Leistung (ist allerdings "nur" Gingerbread). :thumbup:
 
Ich teste sie seit einer Woche,
kann auch nichts negatives feststellen. Einige Klingeltöne fehlen sonst ist nix zu meckern. Ich warte aber auf cynob und sein Weihnachtsgeschenk. :)

Akku hält ca. 2,5 Tage. :winki:
 
Ich glaub ich weiss was das Geschenk ist :D
 
Ein Nexus 4 für jeden aktiven Nutzer des S+ Forums? :ohmy:

Sorry für Off-Topic... :laugh:
 
Es ist ein Projekt mit Cyanlux. Mehr darf ich wahrscheinlich nicht sagen ;)
 
isaak.lee05 schrieb:
Es ist ein Projekt mit Cyanlux. Mehr darf ich wahrscheinlich nicht sagen ;)

Oooch Mensch! Sag doch mal! :D;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ja,ich hab die ROM jetzt auch drauf. Ich war es letztendlich leid...weiß gar nicht,wie viele ICS´ und JB´ ich drauf hatte..und mich jedesmal über den erhöhten RAM- sowie Akkuverbrauch aufgeregt habe. Das ist mit dem guten,alten GB wieder vorbei...die ROM läuft prächtig und Akku hält locker einen Tag.:cool2:
Außerdem....kriegt meine Frau bald das S-Plus...da muss das laufen..:razz:
 
Didery schrieb:
Ja,ich hab die ROM jetzt auch drauf. Ich war es letztendlich leid...weiß gar nicht,wie viele ICS´ und JB´ ich drauf hatte..und mich jedesmal über den erhöhten RAM- sowie Akkuverbrauch aufgeregt habe.
Wie bei mir...:cool:
 
wenn es dazu noch bald ein s3 theme gibt, perfekt :)
 
zulu2k5 schrieb:
wenn es dazu noch bald ein s3 theme gibt, perfekt :)

Ich habe mal Probiert das s3 theme auf eine Originalen Rom zu flashen aber ging nicht, geht das nur bei einer bestimmten Rom ? mfg
 
laut thread bisher nur für die broodrom 1.2. weitere sollen folgen.
 
zulu2k5 schrieb:
laut thread bisher nur für die broodrom 1.2. weitere sollen folgen.

Aso ok naja finde die prozenteinzeige in der Statusleiste nicht gut, gucke ich immer nur drauf und sehe wie der Akku runter geht :D

Hat vielleicht mal wer Bilder wie das dann aussieht wenn die Rom und das s3 theme pack drauf ist ? Und einen Link von der Rom ? lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte die broodrom drauf. das mit dem s3 theme pack funktionierte nicht. hab jetzt wieder die demonslayer drauf. die ginger revenge hat dagegen keine merklichen verbesserungen. ist halt nur ein mix von demonslayer und gigabread.
 
Ging bei mir auch nicht .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

hijacked
  • Gesperrt
  • hijacked
2
Antworten
28
Aufrufe
9.861
hijacked
hijacked
flasher78
Antworten
4
Aufrufe
1.896
flasher78
flasher78
R
  • Reymy13
Antworten
4
Aufrufe
1.412
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten