1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. AsusFreak, 13.12.2011 #1
    AsusFreak

    AsusFreak Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sieht so aus als hätte wbaw bei den xda developers sein GSF wieder neu aufgelegt: Link

    Ich habe es mal angetestet. Sieht unspektakulär aber stabil aus.

    Scheint auf dem gleichen Kernel wie Moldovan und Elitemovil zu beruhen, daher wirkt es auch sehr ähnlich im Verhalten.

    Ich hab die grundlegenden Sachen mal kurz angetestet und es lief sehr rund und fehlerfrei.

    Also haben wir jetzt wieder ein weiteres 2.3.5er ROM am Start: einen alten Bekannten - Ginger Stir Fry.
     
    Wobby gefällt das.
  2. eflih, 19.01.2012 #2
    eflih

    eflih Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab gerade im Xda Forum ein neues Projekt von wbaw entdeckt. [ROM] Ginger SF r4 - ZTE Android 2.35 mod - xda-developers
    Vielleicht ist das ja für den ein oder andern interessant.

     
  3. leo l., 20.01.2012 #3
    leo l.

    leo l. Neuer Benutzer

    Moin,
    guckst Du hier

    Ich habe es mir letztes Wochenende mal installiert. Läuft soweit gut, hatte nur leider mehrfach schon, dass das Blade während ich es bediente, ohne Grund auf einmal in den Flight-Modus gewechselt hat.
     
    FelixL gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ZTE Blade L5 Plus Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea 15.05.2017
ZTE Blade L5 Plus root? Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea 07.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. zte blade r4 rom

    ,
  2. com.zte. deskclock

Du betrachtest das Thema "Ginger SF r4 - ZTE Android 2.35 mod" im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea",