Gingerbread 2.3.3 für T-Mobile?

A

achim-e

Neues Mitglied
0
Hi,

habe die Suche bemüht, wurde aber leider nicht fündig ...
Ich habe eine Samsung Galaxy Ace mit T-Mobile-Branding. KIES zeigt mir hier immer noch an, dass es keine neue Firmware (also die 2.3.3) gibt. Hat jemand von Euch hier eine Info dazu, also an wann man mit dem Update rechnen kann?

Danke & Grüße,
Achim
 
Ich glaube, dass das hier schonmal zur Sprache kam..hast auch den Salescode VIT? (die letzten 3 Buchstaben in der Klammer, wenn du das Handy an KIES anschliesst)
 
Nein, der T-Mobile-Salescode ist DTM. VIT war Tchibo u.a.
 
Mhh -.- nach dem Kies Update steht nun da, das dass TMobile Branding kein offizieles Release ist und der Aktualisierungsdienst das nicht Aktzeptiert.
 
Bist nicht der einzige, 2 andere mit T-Mobile Branding haben das gleiche Problem!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.373
thomaspan
thomaspan
Jean-Luc
Antworten
42
Aufrufe
9.934
Jean-Luc
Jean-Luc
papacheata
Antworten
4
Aufrufe
2.233
papacheata
papacheata
Zurück
Oben Unten