Gingerbread 2.3.3

W

wusa

Neues Mitglied
0
Hab ich das jetzt falsch verstanden oder kann ich schon ein 2.3.3 Update auf mein SGS ziehen?
Muss ich dafür irgendwelche Bedingungen erfüllen?
Mein Kies sagt mit ich hätte mit 2.2.1 die neuste Firmware ...
 
Dein Thema wird gleich geschlossen bitte faq lesen und wir haben extra ein Kiesunterforum bitte dort rein schauen, einlesen, dann durften solche Fragen nicht gestellt werden

Edit: bitte noch einen aussagekräftigeren Titel wählen, damit man dein Problem erkennt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste mal deinen Produktcode...
In die Wähl-Tastatur *#1234# eingeben und die Daten dann hier reinschreiben.

Für alle Produktcodes is es wohl noch nicht ausgerollt.
 
@wusa Was spricht dagegen, die anderen Threads mal zu lesen, die Suche zu nutzen oder überhaupt ein wenig Eigeninitiative zu zeigen. Das ist das Top-Thema und wird schon oft diskutiert.

Aber ich weiß, das Silbertablett ist angenehmer. Allerdings nur für Dich ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • Lucca
Antworten
0
Aufrufe
1.229
Lucca
L
N
Antworten
4
Aufrufe
1.972
vannelle78
V
A
Antworten
7
Aufrufe
11.062
XeonB
X
Zurück
Oben Unten