Gingerbread 2.3.4.5.1 - 134 Lockscreen ändern

Timinator0071

Timinator0071

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, weiss jemand wie man den lockscreen in der 134er rom ändert? Ich habe so an den cyanogen oder htc lockscreen gedacht. Könnte jemand vllt. Eine anleitung dazu schreiben der es selbst gemacht hat. Ich möchte aber keine apk aus dem market sondern einen richtigen lockscreen wo man irgendetwas in der framework res ändern muss.

Danke für eure antworten
LG Tim
 
Wie geht das? Bin noch nicht so erfahren mit android. Könntest du ne Anleitung schreiben was man da alle zu machen hat? Ich wäre sehr dankbar
 
Gibt hier im Forum ein Tut von Dodge, da findest Du alle Infos.
(Und schau Dich hier ruhig ein bisschen um!)

Gruß

Christoph
 
Is aber keine anleitung speziell für diese rom
 
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gerade die Locksreen änderung funzt hier net :mad2:
jemand ne anderen vorschlag?
 
Habe einen, nicht unbedingt idealen, Vorschlag für dich;

Mit dem letzten Update vom Go Launcher Ex kann man jetzt auch die Lockscreens ändern. Es gibt z.B. das Lockscreen von MIUI oder das Original Lockscreen von Android. Einfach mal anschauen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
R
  • rio66
Antworten
6
Aufrufe
1.650
rio66
R
W
Antworten
0
Aufrufe
792
wieselmuff
W
Zurück
Oben Unten