Gingerbread (2.3.5) zum Download bereit -ohne Branding-

Da bin ich mal gespannt!! Aber wie bekommt man die FW aufs LG? Edit: Sehe grade, mit CWM .. oha da muss ich mich ja erstmal wieder einlesen..
 
Kann mal ein Mod den Titel ändern?
 
Moin,
habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen - wie hättet Ihr den Titel denn gerne?

wobei der Titel gar nicht so abwegig ist: für das LGOS wurde GB auch für "heute" angekündigt - und eben kommen schon wieder die üblichen Rückzieher...:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ok, du hast recht, warten wir mal ab! Aber so wie es im xda-forum steht sollte die geleakte rom ja eine offizielle sein, oder?
 
Ich bin mal gespannt wann der Downloadlink für die geleakte Verison veröffentlicht wird.
 
LG Deutschland bestätigte die Verfügbarkeit des Updates für deutsche Kunden zwar noch nicht. Allerdings ist davon auszugehen, dass demnächst auch in Deutschland die Besitzer eines der drei Modelle ohne Netzbetreiber-Branding mit Android 2.3.4 beliefert werden.
quelle:chip-online
 
Ist jetzt raus, leider hängt das Handy nach dem Flashen beim LG Logo. Daher testen nicht möglich.
 
hört sich alles nicht so toll an da im Thread ..ich bleibe dann erstmal bei Froyo..
 
Ich glaube ich warte auch noch bis die da ein ordentliches ROM zusammengeschustert haben. Scheint ja noch einige Probleme zu geben.
 
jup, leider. vor allem baseband. wifi hab ich mit statischer adresse zum laufen bekommen, aber ohne funk ist das handy dann doch recht unpraktisch
 
....noch 10 tage^^
 
BNI schrieb:
....noch 10 tage^^
Ja, muss aber nicht heißen dass wir GB schon am 21. bekommen. Das kann auch erst 3 Tage später bei uns erscheinen.
 
Ryou-sama schrieb:
Ja, muss aber nicht heißen dass wir GB schon am 21. bekommen. Das kann auch erst 3 Tage später bei uns erscheinen.

Brauchen wir nicht einfach ne EU version ??

Die 10K konnte man ja auch früher upgraden als freigegeben. Trotzdem glaube ich das, wenn man schon so lange wartet, kann man nun auch noch die paar Tage abwarten. Nach Gb geht das warten wohl auf ICS los XD
 
Brauchen wir nicht einfach ne EU version ??
Ich dachte dass es Regionsabhängig ist wann die Updates kommen. So hab ich es vom LG-Kundensupport verstanden.

Ich hoffe und warte auf ICS schon seit der Vorstellung :) Ich würde GB komplett überspringen und auf ICS upgraden wenn ich könnte. Allerdings glaube ich nicht dass wir 4.0 vor Herbst 2011 erhalten werden. Aber wenn es stimmt dass LG über ihren Fehler mit der langen Upgrade-Wartezeit gelernt hat, dann gibt es noch ein kleines Fünkchen Hoffnung dass wir ICS evtl. etwas früher erhalten.
 
Ryou-sama schrieb:
.........ein kleines Fünkchen Hoffnung dass wir ICS evtl. etwas früher erhalten.

Ist schon erstaunlich, das sich diese Beiträge zum Thema "Hoffnung auf Updates" seit Jahren wie ein roter Faden über alle Gerätegenerationen und Androidversionen hinzieht. Es wurden immer nur der Hersteller, das Gerät und die OS-Version ausgetauscht.
Es begann mit dem G1 und Donut (1.6) und wird sich wohl nie ändern. :flapper:
 
winne schrieb:
Ist schon erstaunlich, das sich diese Beiträge zum Thema "Hoffnung auf Updates" seit Jahren wie ein roter Faden über alle Gerätegenerationen und Androidversionen hinzieht. Es wurden immer nur der Hersteller, das Gerät und die OS-Version ausgetauscht.
Es begann mit dem G1 und Donut (1.6) und wird sich wohl nie ändern. :flapper:
Naja, wenn die Hersteller ihre Lust und Zeit nicht damit verschwenden wollen aktuelle Updates für ihre Geräte auszuliefern, dann wird sich das wirklich nie ändern. Mein "Fünkchen Hoffnung" bezieht sich allerdings nicht auf das Update generell, sondern darauf dass wir es doch früher als erst 1 Jahr nach Release erhalten. Ich hab nie bezweifelt dass 1-2 Versionen nach der Aktuellen ausgeliefert werden, allerdings zieht sich das immer sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryou-sama schrieb:
Allerdings glaube ich nicht dass wir 4.0 vor Herbst 2011 erhalten werden.

Da bin ich sogar 100% sicher. :razz:

SCNR
 
Ich habe da gerade beim Update auf GB für das Optimus Speed gelesen das keine Daten verloren gehen ?
Beim Update gehen keine Daten verloren. Dennoch empfehlen wir euch, wichtige Dokumente vorher zu sichern

Das wäre ja mal genial wenn das stimmt und auch beim 3D so wäre..
Bin es bisher bei WindowsMobile und meinem FT3 Tablett mit Android nur gewohnt alles neu machen zu müssen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.752
MarcoJoo
MarcoJoo
S
Antworten
2
Aufrufe
1.093
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
C
Antworten
3
Aufrufe
1.988
kikyou2
K
Zurück
Oben Unten