Gingerbread (2.3.5) zum Download bereit -ohne Branding-

Frank67 schrieb:
Ich habe da gerade beim Update auf GB für das Optimus Speed gelesen das keine Daten verloren gehen ?


Das wäre ja mal genial wenn das stimmt und auch beim 3D so wäre..
Bin es bisher bei WindowsMobile und meinem FT3 Tablett mit Android nur gewohnt alles neu machen zu müssen.

Kann ich so unterstreichen nach dem Update war alles weiterhin da. Nach dem update auf die 10k version. Beim GB update sollte es nicht anders sein
 
Na das wäre ja klasse.. Dann kann ich ja weiterhin mein Spielzeug füttern ohne zu bangen, alles neu machen zu müssen ! :thumbsup:
 
Frank67 schrieb:
Na das wäre ja klasse.. Dann kann ich ja weiterhin mein Spielzeug füttern ohne zu bangen, alles neu machen zu müssen ! :thumbsup:
Wobei es aber durchaus sein kann, dass nach solchen Updates nicht immer alles einwandfrei läuft. Dann ist ein Wipe dann doch nötig.

Hatte ich beim Milestone beim Upgrade von Eclair auf Froyo und auch einmal beim Einspielen einer neuen CR-Version bei meinem Iconia A500...
 
Ha, mir fällt grad auf: 6 Tage nur mehr! Die Zeit ist eh schnell vergangen... :)
 
Benz-Driver schrieb:
Ha, mir fällt grad auf: 6 Tage nur mehr! Die Zeit ist eh schnell vergangen... :)

Kanns kaum erwarten.. habe seit ein paar Tagen das Reboot Problem aargh....
 
Bitte nicht immer alles Posten. Das am 21.11. GB kommt wissen wir seit wochen. Gibt min. reichlich Posts deswegen.
 
Sorry mich hat die LG seite auf Facebook irritiert. Da stand wortwörtlich "LG Mobile The enhanced Android 2.3 Gingerbread update for the LG Optimus 3D will provide: Enhanced HSPA+ speed, Enriched 3D experience and Improved multimedia! The update is now available in Europe and other markets will follow by the end of the year."
 
dacrimeposse schrieb:
Sorry mich hat die LG seite auf Facebook irritiert. Da stand wortwörtlich "LG Mobile The enhanced Android 2.3 Gingerbread update for the LG Optimus 3D will provide: Enhanced HSPA+ speed, Enriched 3D experience and Improved multimedia! The update is now available in Europe and other markets will follow by the end of the year."

Das steht aber echt so da auf Facebook... :confused2::cursing:
 
mjkopri schrieb:
Das steht aber echt so da auf Facebook... :confused2::cursing:

Ja, eben, deswegen war ich schon voller Vorfreude, als mir mein LG Updater heute eine neue Softwareversion angezeigt hat, aber nach dem Update hatte ich erst wieder V10K (siehe anderer thread). :confused2::sad:
 
Morgen sollte es soweit sein!!!
 
Ich zähle die Tagen runter bis zum 21 und kann es nicht erwahrten !!!!:cursing:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nu bleibt doch mal alle ganz unruhig. ;-)

LG3D unterwegs :)
 
Ich glaube ich schlaffe die nacht nicht... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kommt es für alle geräte oder nur für die ohne branding am 21.11.11
 
dacrimeposse schrieb:
kommt es für alle geräte oder nur für die ohne branding am 21.11.11
Erstmal nur für die ohne Branding, Vodafone und Co. müssen dann nachlegen, da die Updates dann direkt von denen angepasst werden.
 
  • Danke
Reaktionen: dacrimeposse
mjkopri schrieb:
Ich glaube ich schlaffe die nacht nicht... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Die sind in Südkorea ja schon 8 Stunden weiter, könnte ja sein dass Sie da mit dem Freischalten relativ fix sind.. ich glaube aber eher es trudelt im Laufe des Tages ein und dann bleibt zu hoffen das alles funktioniert und nicht die Server komplett überlastet sind ;)
 
BNI schrieb:
Die sind in Südkorea ja schon 8 Stunden weiter, könnte ja sein dass Sie da mit dem Freischalten relativ fix sind.. ich glaube aber eher es trudelt im Laufe des Tages ein und dann bleibt zu hoffen das alles funktioniert und nicht die Server komplett überlastet sind ;)
ich werd ohnehin erstmal abwarten, ob danach noch rooten möglich ist. Beim Acer Iconia wurde mit dem Update auf 3.2 der Bootloader gelockt und ein Rooten ist derzeit nicht mehr möglich; das möchte ich mir ersparen...
 
Ist doch nur ne Frage der Zeit bis das wieder geht oder?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.752
MarcoJoo
MarcoJoo
S
Antworten
2
Aufrufe
1.093
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
C
Antworten
3
Aufrufe
1.988
kikyou2
K
Zurück
Oben Unten