Gingerbread 2.3.5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es auch einen passenden root dafür?
 
Hmm? Wie meinen?
Ich konnte meine vfrechnung nicht belasten mit appkaeufen. Als ich mir damals aber wieder 2.3.4 mit dem ganzen zeugs installierte ging es wieder. Waren zu der zeit noch stocks ohne root.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Man kann die Apps offiziell aber wirklich nur mit einer Vodafone Rom via Vodafone Rechnung bezahlen. Klar gibt es da einen Trick, dem Market vorzutäuschen, man habe eine Vodafone Rom installiert, allerings ist dies nur mit Root und etwas Erfahrung umsetzbar. Das hätte der gute Randall auch dazu schreiben können, anstatt einfach eine einen Neuling völlig verwirrende und unausgeführte Behauptung in den Raum zu stellen!
 
Hallo,

ich mach hier mal zu, es existieren schon genügend Threads zu 2.3.5 und über die Bezahlmöglichkeit im Market per Rechnung ohne Vodafone-Firmware! :)

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ViviensDad
Antworten
4
Aufrufe
1.158
darth_mickrig
D
M
  • Gesperrt
  • M-Jay
Antworten
1
Aufrufe
1.111
Maki.
Maki.
A
Antworten
7
Aufrufe
1.111
AuroraUlani
A
Zurück
Oben Unten