Gingerbread Acer Liquid MT

A

astuermer

Gast
Grad ne interessante Mail bekommen:

Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 12/09/2011 13:26
A : GingerBread Android 2.3.5 ist für September/Oktober 2011 geplant die Angabe ist aber Ohne gewehr.

Titel
---------------------------------------------------------------
Q : Guten Tag

Weiß man schon, wann das offizielle Android 2.3 (Gingerbread) für d...

Abgesehn davon, dass ich das "Gewehr" lustig fand, mal ne positive Antwort. Auch dass es 2.3.5 sein wird und nicht wie die Leaks 2.3.4.

Wobei, bei 2.3.5 soll Tethering nicht mehr funktionieren - oder war das 2.3.6?
 
Schon bei Veröffentlichung des Gerätes wurde Gingerbread für das MT angekündigt. Der Leak ist auch schon Monate raus.
Ich wette, dass das erste Icecream Sandwitch Phone auf dem Markt ist, bevor Acer das mit Gingerbread gebacken bekommen hat.

Senf
Torstiko

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn ich zurückdenke... Mai, dann Juli, dann wars August.
Ich glaubs auch erst wenns soweit ist ;)
 
astuermer schrieb:
. Auch dass es 2.3.5 sein wird und nicht wie die Leaks 2.3.4.
Wobei, bei 2.3.5 soll Tethering nicht mehr funktionieren - oder war das 2.3.6?
Ne, das war 2.3.6. :tongue:
Trotzdem etwas komisch, weil (soweit mir bekannt bisher) nur das Nexus S 2.3.5 bekommen hat... :mellow:
 
Überraschung, Überraschung.... :ohmy:

Nun ist anscheinend doch ein 2.3.5er ROM aufgetaucht, zumindest ist es bei MoDaCo gelandet. :tongue:
 
Leider nur AAP ... ein EU Rom wär halt leiwand ;)
 
Laut Acer Deutschland auf Facebook:

Hallo Niklas, das Update ist für Ende September geplant, sollte also in den kommenden Tagen verfügbar sein. Viele Grüße, Dein Acer Team
 
  • Danke
Reaktionen: thalys, Skargo und astuermer
Lässig ;) Es wird ja...
 
Hauptsache Sie lassen sich nicht wieder so viel Zeit mit dem Kernel... wie es beim Liquid der Fall war...
 
Es wird Oktober! Niemals schafft Acer den release im September.Oder belehrt mich Acer eines besseren?
Ich tippe auf den 5. Oktober.


Wetten dagegen?

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
KaoS schrieb:
Laut Acer Deutschland auf Facebook
Wo steht das da? Ich kann es nicht finden.... :confused2:
Oder war es nich öffentlich?
 
Torstiko, find nur deinen (?) Beitrag vom 2.9.

Da steht nix von Ende September in den anderen Postings...
 
Scheint gelöscht zu sein. Gestern hatte ich den Beitrag noch gefunden. Oh mann. Acer scheint sich doch als Saftladen zu entpuppen.
 
Wir können das einfach nicht. Wo wären wir nur ohne Deine Fähigkeit, im Gesichtsbuch zu suchen. Du bist unser Held.
 
Olli.B schrieb:
Wir können das einfach nicht. Wo wären wir nur ohne Deine Fähigkeit, im Gesichtsbuch zu suchen. Du bist unser Held.

Endlich erkennt das mal jemand an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Skargo
Torstiko schrieb:
Es wird Oktober! Niemals schafft Acer den release im September.Oder belehrt mich Acer eines besseren?

Wundert es jemanden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
... und wenn man bedenkt, dass die Auslieferung des Iconia Smart bei Expansys auch auf Ende Okt. verschoben wurde, kann man sich den Rest ja denken. (Trotzdem muss ich sagen, dass ich mit meinem liquid mt derzeit mit 2.2.2 sehr zufrieden bin)
 
...war das erste geplante Release nicht im Mai? *ggg*

Ich hab mittlerweile Android 2.3.5 (Leak) drauf und bin mehr als zufrieden.
Bessere Performance als unter Froyo und der Akku hält auch etwas mehr.
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.342
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.809
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.258
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten