Gingerbread (Android 2.3) Ende Juli? Offizielle RUU erschienen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StefanG1 schrieb:
Aber nicht für das Desire!

Sicher nicht "offiziell" ;).

elminjo schrieb:
Ui, ich bin neu in der Android Community und kenne mich noch gar nicht aus. Wusste ja nicht dass ihr so empfindlich seid.

Die meisten hier sind nicht "empfindlich". Es nervt viele halt nur zunächst mal ständig die gleichen Fragen zu lesen. Da wird halt von den meisten erwartet, dass jemand der ganz neu sich mit dem Thema beschäftigt, erst einmal vorher gründlich einliest. Also nimm die Reaktionen nicht persönlich, so sind sie sicher nicht gemeint gewesen ;).
 
StefanG1 schrieb:
Aber nicht für das Desire!
Das ist doch scheissegal für was. Es ist doch nur eine Frage von Stunden bis es für alle Geräte verfügbar ist, nachdem es im Internet auftaucht...
 
  • Danke
Reaktionen: VDR, elturko, Defqon und eine weitere Person
gibs Neues an der Lebkuchen Front???
 
thompson187 schrieb:
gibs Neues an der Lebkuchen Front???

Jab, hab eben den letzten gegessen und bei Lidl sind sie ausverkauft :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: rydd
Ooooh, man liest hier was von 2.3? Ich begeb mich jetzt zum nächsten Funkmast, campen und aufs Update warten, egal wie langs dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: AnGeLo^
Skitch76 schrieb:
Ooooh, man liest hier was von 2.3? Ich begeb mich jetzt zum nächsten Funkmast, campen und aufs Update warten, egal wie langs dauert.

hahahaha ymmd :)
 
Skitch76 schrieb:
Ooooh, man liest hier was von 2.3? Ich begeb mich jetzt zum nächsten Funkmast, campen und aufs Update warten, egal wie langs dauert.
Gute Idee, nimm vorsichtshalber ein paar Sylvesterraketen mit. Und Ostereierfarbe - falls es doch noch etwas dauert! :thumbup:
 
wenn man jetzt noch 4-8 wochen zeit dazuzaehlt, bis die einzelnen provider die aktuelle version anbieten, komme ich auf locker nen 1/4 jahr ab 1.12.
somit koennte es als osterei zum offiziellen download kommen *g*

ps.:
wenn mein MMS dann wieder funzt, was mir vodafone mit 2.2 versaut hat (war einer der ersten mit der msg "update verfuegbar", die technik behauptete ich waere gerade der 20. user der damit probleme hat), ist mir das recht^^
obwohl... ich tausch menie desi eh demnaechst um - staub im display nervt.
 
Deerhunter schrieb:
Gute Idee, nimm vorsichtshalber ein paar Sylvesterraketen mit. Und Ostereierfarbe - falls es doch noch etwas dauert! :thumbup:

Ich würde mir eher son developer von den xda-devs angeln und bei dem einziehen. Vielleicht gibts da ja auch weibliche -.-
 
Es gibt überhaupt keine Garantie dafür, dass HTC auch Android 2.3 auch für das Desire veröffentlichen wird. Es ist aktuell ja nicht einmal klar, ob es überhaupt ein Sense UI-Update für das "alte" Desire geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Hallo zusammen,
gestern wollte sich mein Desire updaten. Habe es auch gemacht. Jetzt habe ich die Softwarenummer: 2.33.161.2
Was war das für ein Update? Kann mir vielleicht jemand helfen?

LG
 
Unglaublich, dieser Thread. Das ist zumindest nicht das 2.3er Update.
 
Shredder schrieb:
Es gibt überhaupt keine Garantie dafür, dass HTC auch Android 2.3 auch für das Desire veröffentlichen wird. Es ist aktuell ja nicht einmal klar, ob es überhaupt ein Sense UI-Update für das "alte" Desire geben wird.

Das kann man denke ich durchaus als "sicher" ansehen, das wäre ja mehr als eine Frechheit von HTC wenn sie das Desire schon nicht mehr unterstützen würden bei neuen Updates. Das werden sie sich sicher nicht erlauben.
 
Beim Desire würde ich es zumindest erwarten, auch weil es immer noch sehr gute Leistung und Ausstattung bietet (RAM, CPU); beim Legend und noch mehr beim Wildfire ist es wohl eher fraglich...
 
Imho wurde in einem der älteren Gingerbread-Threads eine Aussage HTCs dazu verlinkt, in der sie sagen, daß das Desire auf jeden Fall 2.3 bekommt. Weiß allerdings nicht mehr ob das "offiziell" oder nur "Hörensagen" war. Lassen wir uns überraschen - ist doch bald Weihnachten & Ostern!
 
elknipso schrieb:
das wäre ja mehr als eine Frechheit von HTC wenn sie das Desire schon nicht mehr unterstützen würden bei neuen Updates. Das werden sie sich sicher nicht erlauben.

Naja, jetzt mal auf dem Boden bleiben, wenn Dein Typ Auto ein Jahr nach dem Kauf andere / schöner Felgen serienmässig vom Hersteller aus hat kriegst Du diese auch nicht nachgeliefert, nur bei Software erwartet man das?

EDIT: Natürlich bezieht sich meine Aussage auf Updates z.B. auf 2.3., nicht auf Nachbesserungen auf Bugs in 2.2.

Ich finde wenn 2.2. schlecht laufen würde wäre diese Forderung gerechtfertigt aber nicht im aktuellen Fall, Froyo ist doch TOP und wer mehr will kann doch auf Custom Roms gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wanschi
elknipso schrieb:
Das kann man denke ich durchaus als "sicher" ansehen, das wäre ja mehr als eine Frechheit von HTC wenn sie das Desire schon nicht mehr unterstützen würden bei neuen Updates. Das werden sie sich sicher nicht erlauben.

ich denke das auch. nachdem das desire ja noch immer ganz normal verkauft wird, kann man davon schon ausgehen, dass es zumindest das sense update geben wird! zumal ja erst jetz zb. das desire nochmal in weiß bei verschiedenen providern aufgetaucht ist!

bezügl. 2.3 is es natürlich fraglich... vl kommt da seitens htc dann ja eine komplett neue serie von android geräten...
 
iceman schrieb:
Naja, jetzt mal auf dem Boden bleiben, wenn Dein Typ Auto ein Jahr nach dem Kauf andere / schöner Felgen serienmässig vom Hersteller aus hat kriegst Du diese auch nicht nachgeliefert, nur bei Software erwartet man das?

EDIT: Natürlich bezieht sich meine Aussage auf Updates z.B. auf 2.3., nicht auf Nachbesserungen auf Bugs in 2.2.

Ich finde wenn 2.2. schlecht laufen würde wäre diese Forderung gerechtfertigt aber nicht im aktuellen Fall, Froyo ist doch TOP und wer mehr will kann doch auf Custom Roms gehen.


Nein, da ist ein schwerer Denkfehler in der Logik. Genau so wie jeder ganz selbstverständlich erwartet bei einem PC Betriebssystem die Service Packs kostenlos und eine gewisse Zeit zu bekommen.
Wenn ich mir heute ein Smartphone für 500 € kaufe dann erwarte ich schlicht, dass für das Gerät bzw. dessen Betriebssystem eine Zeit lang Updates angeboten werden. Mindestens mal 1 Jahr lang. Absolutes Minimum. Das kann man durchaus schlicht erwarten bei einem derart teuren Gerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.872
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten