Gingerbread Firmware Dateien gesucht

R

ready615

Neues Mitglied
0
moin leutz !
ich suche dringend alles was man dazu braucht um das tab wieder auf gingerbread zu flashen . suche schon seit gestern im web wie ein bekloppter .......

die links die ich gefunden hab sind offline ...



wäre schön wenn jemand helfne könnte .

hab zwar inzwischen den neuen cynagon drauf aber hab keinen blassen schimmer wie ich dort gmail .....google play dort installieren kann damit ich meine kontakte usw. synchronisieren kann

danke schonmal im vorraus
 
ready615 schrieb:
hab zwar inzwischen den neuen cynagon drauf aber hab keinen blassen schimmer wie ich dort gmail .....google play dort installieren kann damit ich meine kontakte usw. synchronisieren kann

welche Version CM ...
 
Ich vermute mal dass Du GApps nich geflasht hast. Geh in den Recovery Mode und hol es nach.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.013
Quality
Quality
T
Antworten
0
Aufrufe
2.154
Tina1990
T
semmelbroessel
  • semmelbroessel
Antworten
3
Aufrufe
2.284
Sly-1974
S
Zurück
Oben Unten