Gingerbread for HTC Magic?

T!m35p07

T!m35p07

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo, vor einigen tagen stieß ich bei den XDAs über eine noch sehr frühe portierung von Android 2.3 fürs Dream/Magic.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=879091

Das Rom ist bisher noch nicht annährend alltagstauglich, trotdem gefällt mir die Idee das mein altes Magic noch GB aufs Display bekommt.

Nun zu meiner Frage:

Wie stehen die Chancen das das Magic noch eine flüssige Portierung bestenfalls CM zum laufen bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand ne Ahnung?
 
Falls das Sapphire = das Magic ist guck dir den Thread mal an

Source Code Repo for Gingerbread (Dream and Sapphire builds) - xda-developers

Der gute alte ezterry ist wieder einmal fleissig. Habs seit heute auf meinem G1 drauf und laeuft erstaunlich gut. Ist noch ne Alpha, aber die Jungs sind zuversichtlich das irgendwann die final noch besser wird.
Akkuverbrauch kann ich leider noch nichts sagen =)
 
Thx werds gleich mal Flashen :)

EDIT:

Also für ne Alpha läuft das Rom erstaunlich gut aber leider gibts noch keine passenden gapps ...

Lohnt sich aber aufjedenfall weiter beobachtet zu werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich gibt es GApps, such mal weiter hinten im Thread:

Stichwort: bypass mod ;)
 
Thx, hab sie gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.087
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten