[Gingerbread] JVH is starting to rollout via Kies

Nur weil er die JQ3 drauf hat, sagt das nicht zwangsläufig etwas über den ProductCode aus... Man kann sich ja dank Odin die JQ3 mit jedem x-beliebigen ProdCode flashen.
 
Hallo,

für den Salescode DBT hat das Rollout noch nicht begonnen, dementsprechend kann es auch noch niemand haben!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, free-eagle und Donald Nice
Donald Nice schrieb:
Nur weil er die JQ3 drauf hat, sagt das nicht zwangsläufig etwas über den ProductCode aus

DAS wollte ich damit auch nicht sagen! Ist ja schließlich nicht voneinander abhängig :winki:
 
Donald Nice schrieb:
Nur weil er die JQ3 drauf hat, sagt das nicht zwangsläufig etwas über den ProductCode aus... Man kann sich ja dank Odin die JQ3 mit jedem x-beliebigen ProdCode flashen.


hab damals hier aus dem Forum heraus die JQ3 runtergeladen (aus dem FAQ), da steht tatsächlich dabei, dass diese die deutsche CSC DBT enthält.
War sogar ein Thread von dir.

Anders kann ichs momentan nicht rausfinden, denke aber daran liegt es.
 
jepp und die jq3 ist kein ginger also noch eine froyo

also mal wieder am thema vorbei

hier geht es um die jvh 2.3.3 und nicht um die 2.2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liest du dir erstmal durch um was es hier geht, bevor du vorschnell urteilst....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die eigentliche Frage war: Gibt es die JVH schon mit deutscher CSC?
Und die Antwort ist: NEIN
(jedenfalls noch nicht)

Unterwegs mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
? JVH nehmen und die CSC von der JVK (AOJVK).. diese enthält die deutsche CSC und den Prodcode DBT... Fertig ist das deutsche Gingerbread!
 
@Donald
Weiß ich doch. Aber von Haus aus bis jetzt nur XEE und NEE.

Unterwegs mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
Jup... hast schon recht... War etwas vorschnell beim antworten.

Damit es allen klar wird... Gingerbread für dbt JA, aber mit selbst flashen. Offiziell bisher nein!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: free-eagle
Hast natürlich recht. Aber bei mir ist das so, dass ich neben dem tägl. Versuch das SGS an KIES zu hängen und auf OTA UPD zu checken auch noch eine auf 24 Std. begrenzte Google Suche fahre ;-)

Evtl. ein wenig übertrieben, oder? :scared:

-----------------------------------------------------------------------

"Das treibt die Tinte in den Füller!"
 
Hallo,

über OTA brauchst Du garnicht zu checken, Samsung vertreibt das Update nur via KIES!

Gruß

Klaus
 
once upon a time schrieb:
[...]Samsung vertreibt das Update nur via KIES!

Genau - und da tut sich bislang auch nix: No_GB.png

Lawman
 
presseonkel schrieb:

Jaja, deswegen habe ich es ja angeworfen - da Du den Thread aber geschlossen hast, konnte ich auf Deine Aufforderung, Kies anzuwerfen, dort gar nicht antworten :crying:

Lawman
 
ist jetzt hier ot, aber: wenn es mehrere über Kies bekommen (2.3.3 also verfügbar ist), wird dort wieder geöffnet
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
915
Muppi
Muppi
M
Antworten
66
Aufrufe
11.377
P41NCr0W
P41NCr0W
A
Antworten
9
Aufrufe
3.404
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten