Gingerbread Keyboard

Wenn ich mich vertippt habe und später auf ein Wort tappe, kommen Vorschläge. Wenn ich einen der Vorschläge akzeptiere, wird aber leider nicht das alte Wort ersetzt, sondern mitten ins falsch geschriebene Wort eingefügt... :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Danke dir für den Tipp. So war das glaub ich auch bei einer DroidX-Tastatur. Ist halt nur eine Gewöhnungsache, aber das wird schon!
 
owilsky schrieb:
Wenn ich mich vertippt habe und später auf ein Wort tappe, kommen Vorschläge. Wenn ich einen der Vorschläge akzeptiere, wird aber leider nicht das alte Wort ersetzt, sondern mitten ins falsch geschriebene Wort eingefügt... :sad:

Leider wahr, müsste man sich mal umhöhren ob das hier an dem Port liegt oder generell bekannt ist.
 
Also ich muss schon sagen, die Tastatur hat echt ne geile Fehlerkorrektur, sogar besser als die Samsung Tastatur.
Bei den XDAs wird gemunkelt das da BlindType drin steckt.

Btw: bei mir werden die Wörter ersetzt und nicht eingefügt. Das einzige was nicht geht ist die vibration bei Tastendruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt die Enter-Taste bei SMS schreiben nur mir?
gibt es eine Möglichkeit eine Enter-Taste anstatt der Smiley-Taste einzufügen?
 
Also ich habe enter und noch nie die smiley taste aus den Videos gefunden!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hatte bisher Better Keyboard installiert aus dem Market, aber die Tastatur ist um einiges besser und schneller beim Schreiben.
 
Leider bin ich einer von denen wo das Wörterbuch nicht geht.
Wisst ihr schon woran es liegen könnte ?
So ist die Tastatur echt Super, schon komisch das man da tatsächlich einen Unterschied merkt.
 
Hast auch die zweite Version ausprobiert die gepostet wurde?

Hab nicht darauf geachtet ob Tim auch den Download im ersten Post angepasst hat.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: coolmax
habe ich das echt übersehen das es ein update gab.
vielen dank für die schnelle Antwort
 
MrBusiness schrieb:
Also ich habe enter und noch nie die smiley taste aus den Videos gefunden!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Auch beim SMS Schreiben?
also im Stock-Android SMS Programm?


lG
 
Bug oder nur bei mir?

Egal ob in den Einstellungen aktiviert oder deaktiviert. Beim Schreiben vibriert es nie???

Einer ne Idee?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Es muß ja kein Bug sein. Vielleicht liegt es einfach daran, daß es ein Port von einer anderen Version ist und es deshalb noch zu Fehlern kommt.
 
Kev schrieb:
Es muß ja kein Bug sein. Vielleicht liegt es einfach daran, daß es ein Port von einer anderen Version ist und es deshalb noch zu Fehlern kommt.

Stimmt auch wieder!!:glare:
 
Zitat:
Zitat von phil.o82
das keyboard ist schon sehr genial, schreibt sich top!
nur fehlt mir persönlich die einstellung, das es beim tastendruck vibriert;
das funktioniert trotz gesetztem haken leider nicht - kann man da noch was machen?!


Da scheint es ein Problem mit der Permission zu geben - leider gibts da zunächst nicht viel zu tun.

Es vibriert bei uns allen nicht.
 
Bei mir vibriert es komischerweise schon aber ich will die verdammte Smiley-Taste weg xD
 
könntest du mal einen Screenshot machen, die Smilie-Taste würde ich gerne mal sehen.
 
Also immerhin im Standard Samsung SMS App, glaube das ist nicht Stock AOSP

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Edit : hast du es von hier geladen oder wo anders, gibt ja quellen ohne ende
 
Mal kurz zum Verständnis. Bei SeraphimSerapis ist keine Komma-Teste zu sehen, bei DrMole aber aschon, liegt das jetzt, das beide in unterschiedlichen Apps sind, oder ist das einstellbar?

XShocker22
 
Habs ausn XDA-Forum, von wem und wo genau weiß ich nimma.

Benutze außerdem CM 6.1 Beta 3 mit einer Nexus1 Gingerbread Theme. (dort war kein Keyboard dabei).

Hier die Screens:
Das Enter verschwindet nur in der SMS-App.
Das war beim Stock-Keyboard von Android auch schon so. :/
 
  • Danke
Reaktionen: coolmax

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
919
Muppi
Muppi
M
Antworten
1
Aufrufe
784
theKingJan
theKingJan
J
Antworten
6
Aufrufe
1.211
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten