Gingerbread Keyboard

ist dieser darstellungsfehler nur bei mir?
 

Anhänge

  • SC20101212-205225.png
    SC20101212-205225.png
    15,6 KB · Aufrufe: 315
Nein, hatte ich auch. Er fügt das "&" aber ja korrekt ein.

Sehe ich mal nicht so eng, weil gerippt aus SDK ist halt nur so semi offiziell.
 
  • Danke
Reaktionen: macaffin
ja ok, kleiner schönheitsfehler.
 
ist aber leider beim < auch so, dass es &lt; anzeigt und auch nur ein & einfügt
 
TheDarkRose schrieb:
ist aber leider beim < auch so, dass es < anzeigt und auch nur ein & einfügt

Also bei mir wird alles korrekt angezeigt und auch korrekt eingefügt.

Habe glaube ich die gemoddete version, welche die satzzeichen und so ein bisschen besser angeordnet hat..

Sent from my SAMSUNG-GT-I9000 using Tapatalk
 
Und die gab es nochmal wo genau?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das würde mich auch interessieren. Hast du mal einen Link oder kannst du die angepasste Version hier mal hochladen bitte? Hat die dann auch die deutschen Wörterbücher mit drin?
 
ja, könnte wer ne version ohne bugs uploaden? :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab sie wahrscheinlich aus dem xda-Forum..bin nicht sicher ob das jetzt die richtige ist, da ich 2 habe, aber ich denke das ist die neuere...

Anhang anzeigen signedkey.apk
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness und SammyGalax
wie kann ich die alte dann wieder entfernen?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
SammyGalax schrieb:
wie kann ich die alte dann wieder entfernen?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Wähl die alte mal aus und schreib mal eine SMS also zumindest mal ein Zeichen und dann mit Home-Button wieder raus.

Dann Einstellungen, Anwendungen, ausführen ---> dort :winki:
 
Ich bitte um Bestätigung, dass die Version die richtige ist, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann hat die Version jetzt kein deutsches Wörterbuch?! Is mir die Nacht gar nicht aufgefallen, weil ich nicht damit geschrieben, sondern nur geguckt hab, ob der kleine Anzeigefehler verschwunden ist...
 
Geht mir leider genauso!
 
gut moeglich, da ja Seraphim die andere Version gemoddet hat (dt. Woerterbuch eingefuegt etc.) :(

es muss halt einfach jetzt jemand diese apk modden..ich komme halt heute erst spaet nach hause und weiss sowieso nicht ob ich das fehlerfrei hinbekomme...und ich brauchs auch nicht, da es eh kein schweizer woerterbuch gibt :flapper:
 
Gibt es die neuste Version des Gingerbread Keyboards (aus dem XDA Forum) auch schon mit deutschem Wörterbuch? Wenn ja, wo kann ich diese herunter laden?
 
Ihh die ist ja blau =p
Ich dachte Stock müsste Orange sein.

Dann probier ich mal die die Blackout Orange. Sieht auf den Screens nicht schlecht aus.
 
Gibts jetzt eine Version mit Wörterbuch und wo das "&" auf der Sonderzeichen Seite nicht als &amp; angezeigt wird?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
919
Muppi
Muppi
M
Antworten
1
Aufrufe
784
theKingJan
theKingJan
J
Antworten
6
Aufrufe
1.211
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten