Gingerbread Keyboard

Wie sieht's denn mit Multitouch bei Euch aus? Bei mir aufm Desire läuft das gar nicht (wenn ich z.B. die Shift oder Alt Taste halte und dabei versuche, eine andere Taste zu drücken, wird nur die gehaltene Taste gedrückt)...
 
marco köhler;808638 schrieb:
ne jungs, ohne wörterbuch, ohne mich. bleib ich doch bei der droid2 tastertur, gepaart mit 4" bildschirm ist sie im moment das maß der dinge für schnellschreiber.

nutzt du auch miui? oder ein normales rom.. ich finde KEINE version der droid-x tastatur, bei der ich NORMAL GROßE buchstaben auf den tasten habe... unter miui hab ich mini buchstaben :( kann da jemand helfen?
 
tastatur vom 3. post lässt sich bei mir nicht installieren.
hab versucht es auf meinem Galaxy 3(GT-I5800) mit FROYO(I5800XXJPA) zu installieren, und zwar mit genau der gleichen methode wie es mein kollege bei seinem htc hero erfogreich gemacht hat.
(update.zip vom 3. post auf SD kopieren und über recovery-mode installieren)

bei der installation über den recovery-mode kommt folgende fehlermeldung:
____________________________________

E:Can't mount /dev/block/mmcblk0 (or null)
(No such fiel or directory)
E:Can't mount SDCARD:update.zip
Installation aborted.
____________________________________

kann irgendjemand von euch diese meldung deuten?
eine Ahnung was hier der fehler sein könnte?

der vollständigkeit halber:
habe root über superoneclick und die update.zip in die erste ebene auf der sdcard kopiert(wie hald üblich beim installieren über update.zip)

Schon mal Danke im Voraus.
 
bemymonkey schrieb:
Wie sieht's denn mit Multitouch bei Euch aus? Bei mir aufm Desire läuft das gar nicht (wenn ich z.B. die Shift oder Alt Taste halte und dabei versuche, eine andere Taste zu drücken, wird nur die gehaltene Taste gedrückt)...

Nope, geht bei mir auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.350
balabushka
B
D
  • Gesperrt
  • dodsdom
Antworten
1
Aufrufe
1.541
HAse
HAse
E
  • Gesperrt
  • elomanias
Antworten
5
Aufrufe
1.240
garak
garak
Zurück
Oben Unten