Gingerbread Launcher problem

D

Damis

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich habe seit einer woche ein Base Lutea .Habe auch erfolgreich den Cyanogenmod ohne probleme installiert

Das einzige problem was ich habe ist mit dem Gingerbreadlauncher :( Nur wenn ich unter einstellungen/apps/Verwalten/Alle den ADW launcher stoppe oder die daten lösche fragt er mich nachdem ich aus den menüs mit der rücktaste gehe ob er den ADW oder ÜBERSICHT als standart auswählen soll Wenn ich dann ÜBERSICHT auswähle funktioniert der Gingerbreadlauncher auch allerdings ist nach dem neustart des Handys alles wieder beim alten sprich der ADW launcher ist aktiviert :(

Hat jemand nen lösungsvorschlag ?
 
Wenn du nach ADW oder Übersicht gefragt wirst, wähle Übersicht und setzte den Haken darunter. (Leider keinen Plan wie der gerade heißt! :))
 
Haken um ihn als Standartanwendung zu definieren ist ausgewählt

lg Damis
 
Hmm..

Brauchst du den ADW Launcher?
Sonst könntest du ihn ja einfach mit Root Uninstaller löschen!
 
Keine ahnung ob ich den brauche bzw das telefon ihnbraucht ;) und wie genau deinstalliere ich ihn ;) ?

Aber anscheinend hat es jetzt geklappt

Ich hatte den Launcher von Eugen benutzt und da hatte ich oben genanntes problem nachdem ich eben den andern von Mod... installiert hatte fragte er mich nach dem neustart sofort welchen launcher ich benutzen will und jetzt gehts Werde gleich nochmal den von eugen deinstallieren und schauen was dann passiert ;)

Finde auch merkwürdig das ich den gingerbreadlauncher nicht unter apps sehe oder auch nicht im Taskamanager sehe aber ich hoffe mal das es so seine richtigkeit hat ;)


Lg Damis
 
Kann es sein das ich der Gingerbreadlauncher die Homescreens nicht quer darstellen kann ?
Rotation funktioniert überall nur nicht in den Homescreens


Lg Damis
 
Also ich kann dir nur den GO Launcher wärmstens empfehlen!
 
Soweit nicht schlecht der launcher aber irgendwie fehlt mir das GPS Icons wenn es aktiviert ist Alles ist da die die Uhr Akku empfangsstärke wlan oder 3g aber das dumme gps icon fehlt
Am anfang war es da und blinkte wie blöd was aber nach einem neustart weg war.Hatte eben noch den gpsfix installiert weil ich dachte es könnte helfen aber hat leider nicht

Ist das bei dir zu sehen wenn Gps aktiviert ist ?
 
Das GPS-Icon wird nur angezeigt wenn das GPS tatsächlich verwendet wird!

Bei mir zB. wenn ich Maps oder Copilot starte ...!


Edit: Der GPS-Fix ist bei den aktuellen Softwareversionen nicht mehr notwendig.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Defybrillator
D
U
Antworten
1
Aufrufe
1.864
pekuwf
P
wheel
Antworten
5
Aufrufe
2.795
ZTEMobileDeutschland
ZTEMobileDeutschland
Zurück
Oben Unten