Gingerbread Lockscreen?

T

Tim27

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach dem Gingerbread-Lockscreen, d.h. ich will den Standart-Androidlockscreen, der auch Gestern untersützt, haben.

Benutze zur Zeit Mikes Android Revolution 2.0.15.


Gibts da ne Möglichkeit?
hab nichts gefunden..

lg
 
Ist CM7 eine Alternative für Dich oder willste unbedingt bei Sense bleiben?
 
Hallo,

ist Lock 2.0 nicht zumindest sehr ähnlich?

Viele Grüße
Handymeister
 
Is die Frage ob der auch gesten kann. um den Standard-Lockscreen zu bekommen müsste man theoretisch ja nur HTCLockScreen.apk killen.
 
Was für Gesten? Gibts beim Gingerbread Lockscreen noch was, was ich nicht kenne?
 
K.A. obs das auch im Stock Gingerbread gibt - in CM7 gibbes das zumindest:
.
 
Hallo,

hab gerade nochmal geguckt aber so ein Menü leider nicht gefunden, sorry.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ist eventuell auch erst in dr Nightly. Ist bei mir jedenfalls in Einstellungen-> CyanogenMod-> Lockscreen. Ich hab die Nightly #7 drauf, war aber auch schon in Nightly #5 drin. Bei RC1 weis ich nich ob es da schon drin is, hab ich nich druf geachtet.
 
Danke schonmal..

Also cm7 ist leider momentan noch keine alternative..
Möchte gerne bei der Revolution Rom bleiben und sich eben so.in löschen wie in cm7..
 
Das würde mich auch mal interessieren, Mit dem Revolution ROM bin ich zur Zeit sehr zufrieden. Beim CyanogenMod hatte ich Probleme mit dem Bluetooth.

CU AssiY2K
 
Was denn für BT-Probleme? Hab die Nightly #8 drauf, wär interessant das zu testen ob dem noch so is.

Ich hab nur noch CM7 drauf, denn es ist mit ADW.LauncherEx sehr viel fixer als die Sense-ROMs und sieht auch noch schick aus, wenn man es gut einrichtet:
.
 

Anhänge

  • CAP201102272042.jpg
    CAP201102272042.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Hi Timeturn,
Bei mir funktionierte das schicken und empfangen von Dateien per Bluetooth nicht. Aber welches Release ich da drauf hatte, weiß ich auch nicht mehr. MÜsste ich mal auf meinem PC zu hause schauen!

Cu AssiY2K
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.799
alice89
alice89
beafraid
  • beafraid
Antworten
6
Aufrufe
1.173
beafraid
beafraid
Lemmi
  • Gesperrt
  • Lemmi
Antworten
3
Aufrufe
1.696
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten