Gingerbread mit HTC Sense für Desire *Test Rom*

Naja, egal, ich lass es mal drauf und testel es. Bis jetzt läuft es eigendlich ganz gut. Wlan hat sofort verbunden, Navigon läuft sauber und ruckelt nicht.
 
Kann mir einer sagen, was für ein Table ich mit diesem Rom flashen kann`??
 
So, ich werd es erstmal wieder runterschmeissen. Läuft eigendlich ganz gut, aber habe bisher noch kein unterschied zur Froyo 2.2 erkannt, ausser der Visionsnummer
 
Habs auch gerade geflasht, endlich eine sense rom.
Bis auf die sprache ist mir eigentlich nichts aufgefallen, warum ich das system nicht behalten sollte.
Läuft bis jetzt sehr stabil.
 
@Tyrion

seh gerade du hast auch Redux drauf! aber was ist denn der "No glow mod"?
 
kann man den no glow mod für jedes Gingerbread Rom verwenden. Z.Bsp. auch für Leedroid 3.03. Dort gibt es dieses grüne Leuchten am Listenende auch und das stört mich enorm. Hab die Rom auch deswegen wieder deinstalliert...
 
Danke Tyrion und Blackmail

habs mir schon gedacht aber so doll stört mich das Persönlich nicht ...
 
Ravenna schrieb:
kann man den no glow mod für jedes Gingerbread Rom verwenden. Z.Bsp. auch für Leedroid 3.03. Dort gibt es dieses grüne Leuchten am Listenende auch und das stört mich enorm. Hab die Rom auch deswegen wieder deinstalliert...

einfach probieren!:) und vorher n backup machen.

frag mich zwar,wieso das enorm stören kann. aba najaa.. ;)
 
blackmail schrieb:
einfach probieren!:) und vorher n backup machen.

frag mich zwar,wieso das enorm stören kann. aba najaa.. ;)

okay, danke kann ja eigentlich nichts schief gehen. Mach sowieso immer zuerst ein Backup bevor ich was neues flashe.
Ja, stört mich halt einfach, sieht irgendwie einfach nicht schön aus. Etwas pingelig halt, ich weiss...:rolleyes2:

Edit: hat nicht geklappt bei Leedroid 3.03 mit flashen der no glow zip. Bin im Bootloop gelandet. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normal nicht, wenn man die Zipp öffnet sind META Inf und System ordner drin. De3nke es ist nur für Redux
 
Hallo,

wie installiere ich das?

Ich habe die Datei erst in update.zip und dann PB99IMG.zip umbenannt aber es ging nicht...
 
eigentlich nicht? Für das offizielle Update muss ich es doch nicht oder?
 
kann daran liegen, dass es kein offizielles update ist. das ist eine aus asien geleakte version, die noch gar nicht offiziell verteilt wurde.
 
Für das offizielle Update muss ich es doch nicht oder?

Wenn´s denn mal offiziell wäre. :)

Edit: Da war jemand schneller. :D
 
Einige haben es installiert. Ist doch egal, ob es offiziell ist oder nicht...
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
C
Antworten
9
Aufrufe
1.960
chk142
C
ulixes
Antworten
31
Aufrufe
9.152
dexxter88
dexxter88
Zurück
Oben Unten