Gingerbread - Nexus S: Erste Bilder im Netz

Super ... das hätten die sich auch sparen können ...

- Single core cpu (720p aufnahme = single core)
- 512 mb ram (also max. 100/300mb verfügbar wie beim galaxy)
- anscheinend gebogenes glas. Damit ist es schon mal kein gorilla glas und ein großer vorteil des galaxy fällt weg ...


Ich hatte eigentlich fest vor mir das handy zu kaufen, da das galaxy s softwaretechnisch eine reine fehlkonstruktion ist :(

Dann warte halt auf das nächste handy mit tegra 2 ...


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jo echt keinen Inhalt die News...
 
da überzeugen mich sogar mehr die daten des htc desire hds. google hat da wohl auf den falschen partner gesetzt.
irgendwie ist samsung eher die "pussy"-marke :)
 
Paddi schrieb:
- Single core cpu (720p aufnahme = single core)
Abgesehen davon, dass man über den Sinn von Multicore bei Smartphones (Akku!) streiten kann... was bringt dich zu der Annahme, dass 720p aufnahme Single Core cpu bedeutet?
 
McFlow schrieb:
Abgesehen davon, dass man über den Sinn von Multicore bei Smartphones (Akku!) streiten kann... was bringt dich zu der Annahme, dass 720p aufnahme Single Core cpu bedeutet?


naja 720p schafft man auch mit ner single core cpu ne dualcore müsste mehr schaffen.
 
Xairo schrieb:
naja 720p schafft man auch mit ner single core cpu ne dualcore müsste mehr schaffen.

Also hat Dein Desire auch erst beim Upgrade auf Froyo (da kam ja 720p Unterstützung) seine Single-Core CPU bekommen? Davor saß da wohl ein Half-Core drin, wa? ;):p
 
Xairo schrieb:
naja 720p schafft man auch mit ner single core cpu ne dualcore müsste mehr schaffen.
Das dürfte aber eher eine Limitierung durch die Kamera als durch die CPU sein.
 
Ok, hier steht aber das es sich um einen Dual Core Orion 1GHz CortexA9 handelt (bei Update, weiter unten)?

Kann mir gut vorstellen das, wenn Google schon einen neues Nexus was ja für High-End stehen sollte rausbringt auch einen Dual Core verbauen lässt:thumbsup:
 
Dann muss aber auch 1GB RAM drin sein.
Fänd ich echt schade, Dual Core und nur 512MB ...
Hoffe auch, dass es bald mal kommt, wenn möglich noch vor Weihnachten (aber das ist wohl Wunschdenken...) ;)
 
512MB wären ja noch in Ordnung. Nur davon werden dann Galaxy like, allein ca. 128mb fest für die Grafik sein. Am Ende ist mann dann nach dem Boot auf ~205/304mb :S

Aber ich denke nicht das die einen Orion verbauen, und dann an einer solchen Kleinigkeit sparen.
 

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.620
juckendes_Auge
juckendes_Auge
K
Antworten
1
Aufrufe
824
Kukkatto
K
C
Antworten
1
Aufrufe
602
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten