Gingerbread-Rollout: 2.36.405.8, 2.36.161.12 (VF), 2.36.207.16 (o2), 2.37.111.6 (TM)

Bei mir war das Update 102 MB groß ...
 
Merkt man auch dass es etwas flüssiger läuft?

Bin es gerade am Installieren und schaue gleich mal genau nach wie Sense sich verändert hat weil ich es ja auch davor verwendet hatte.
 
Naja, in der Performance hat sich imho nicht viel verändert. Mir kommt das DHD jetzt aber etwas lauter vor. KAnn das sein?
 
Meinst du das du lautsprecher lauter gestellt werden können oder vom handy her?
 
Also flüssiger kommt mir das DHD besonders im Anwendungsverwaltungsmenü vor. Da hats davor ja oft mal Hänger gegeben, sowas konnt ich bisher nicht mehr feststellen.

Edit: Und der Fehler, dass der erste Stern den man im Wählbereich eingibt verschwindet, ist auch behoben.
 
Ich meine die generelle Lautstärke des Lautsprechers. Habe das Gefühl, dass es lauter ist. Und beim drehen schaltet das Bild auch schneller um.

Habe mich entschlossen, dass ich diesen Block-Modus bei den Apps nicht gut finde. Kann ich das irgendwo wieder umstellen? ^^
 
Bisher hab ich keine Einstellung gefunden. Muss bzw. musste mich auch erst drann gewöhnen. Nach kurzer zeit ist das aber von Vorteil.

"Damals" hat man wie verrückt hoch und runter Gescrollt zum suchen und jetzt weiss ich: OK App XYZ ist im Block 3 somit geht das alles viel Schneller.
 
Update drauf ... leider funktioniert die Oberfläche (Skin) nicht mehr welche ich immer genutzt habe. Lässt sich zwar installieren, kann sie aber unter Personalisieren nicht auswählen (und somit auch nicht wieder löschen).

MfG

Maestro
 
Ja, das stimmt schon. Aber irgendwie sieht das dadurch auch nichtmehr so "soft" aus.
Naja, aber werde mich schon dran gewöhnen. Kenne das ja auch, dass man 3 mal an der App vorbeirennt bis man sie findet ^^

Beim SMS schreiben...da steht jetzt immer noch die Nummer über den Textfeld. Find ich auch unnötig...
 
KingPiKe schrieb:
Ich meine die generelle Lautstärke des Lautsprechers. Habe das Gefühl, dass es lauter ist. Und beim drehen schaltet das Bild auch schneller um.

Dem kann ich zustimmen, die maximal mögliche Lautstärke hört sich auch für mich lauter an.

Kann es sein, dass auch die Farben satter wirken? Dass das Farbprofil angepasst wurde?

Ich habe mal den Linpack Benchmark drüber laufen lassen; habe jetzt um die 41 MFLOPS, mit Froyo waren es um die 37 MFLOPS. Kann das jemand verifizieren?
 
Programme öffnen und schließen sich schneller und das Handy läuft allgemein flüssiger, aber sonst habe ich nicht viel veränderungen bermerkt außer das Blockmenü mit Favoriten usw.

Was habt ihr noch so neues bemerkt?
 
Es bootet schneller mein ich. Also hab es jetzt nicht gemessen aber es kommt mir so vor.
 
Das Scrollen bei "Alle Apps" find ich etwas nervig. Ich hab ziemlich viele Apps installiert und wenn ich zb von A nach Z will, wird in 16er Blocks geslidet. Vorher hat ein schneller "wisch" gereicht und man war bei Z. Jetzt muss ich 10x wischen. Kann man das umstellen?
 
Habe auch 41 MFLOPS (durchschnitt). Weiß aber nicht, wieviele das vorher waren.
Farben kommen mir nicht anders vor. Aber das DHD ist auf jedenfall lauter :)

Hochschaukeln tut es sich bis jetzt auch nicht. Also kann ich den Debugging-Modus endlich aus lassen ^^
MAl schauen ob das Energiemanagment verbessert wurde.


@tronix84: Anscheinend nicht. Man kann nur auf "!Liste schalten", dann kann man auch wieder wie gewohnt wischen. Aber die Liste ist halt länger...
 
Kann man wohl nix machen, dafür funktioniert ja zum Glück in der Listenansicht das Scrollen mit 2 Fingern, und man kann so direkt den Buchstaben auswählen :winki:

Nur Schade das die 2-Finger-Scroll-Funktion bei der Gitteransicht und in der SMS-Ansicht nicht Funktioniert :thumbdn:
 
Lautstärke ist schon mit dem o2 Update auf 2.2.1 spürbar angehoben. Hört sich aber stark blechern an.
 
Die Farben kommen mir auch kräftiger vor. Es fühlt sich etwas glittered an. Speziell bei Listen ruckelte es vorher ganz gern mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
was sind denn die genauen Voraussetzungen das man das OTA machen kann.
Mein DHD hat grad das StockROM drauf mit Root und nem Custom Kernel und hat die Vodafon CID.
Was muss geändert werden damit das OTA funktioniert?

  • VodafoneCID (VODAP102) -> SuperCID (11111111) bzw HTC-WWE (HTC__001)
  • Custom Kernel -> ??? (kann der so bleiben oder muss ich den ändern
  • ???

Was noch?
 
Hallo Leute, wahrscheinlich nervt es ziemlich, hab aber jetzt schon verschiedene threads und foren durchforstet, aber so richtig schlauer bin ich auch nicht.
hab ein Desire HD mit T-Mobile Branding.
Würdet ihr an eurer Stelle es debranden? Dauert das im Normalfall sehr lange bis die Provider nachziehen?
Falls ich das debranden würde, verliere ich meine Garantie. Kann ich das später zurückbranden?
Falls das debranding schief läuft, kann es passieren das mein Handy nicht mehr funktioniert? Oder ist da die Chance gering?

Ich weis ziemlich viele Fragen, würde aber gerne auf Nummer Sicher gehen, ist immerhin mein erstes Smartphone.

Falls es hier nicht hinein passt, würde ich mich auch sehr über eine PM freuen.

Vielen Dank :winki:
C.
 
Also ich an deiner Stelle würde abwarten bis das Update für T-Mobile freigegeben hat da es nicht sehr viel verändert wurde und du durch das debranden deine Garantie sofort verlieren wirst und es nicht wieder rückgängig machen kannst.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
3.996
jeahbaby
jeahbaby
TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
2.980
TimeTurn
TimeTurn
D
Antworten
3
Aufrufe
1.845
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten