Gingerbread Rom Build 4.5.1-85 Android 2.3.3

BlackCorsa

BlackCorsa

Dauergast
586
[URL=http://www.ld-host.de/][/URL]


Es gibt Gingerbread 2.3.3 für unser Defy mit MotoBlur

Info zur Rom:
android version 2.3.3
system version: 45.0.85.mb525.orange.wn.GB
modem version: EPU93_U_00.5C.00
kernel: 2.6.32.9
build: 4.5.1_85

Sprachen: deutsch. english(australia, usa, gb), espanol, francais, italian, nederland, portugues

Bilder zur Rom: (thx an HerrTröt)
https://www.android-hilfe.de/forum/...android-2-3-3.103925-page-4.html#post-1435399
xda-developers - View Single Post - [Flash_SBF] Official 2.3.3 Orange GB with MotoBlur [Hot!]

Bugs:
- Camera und Camcorder gehen nicht
- Altes MotoBlur Konto wird nicht erkannt. Neues erstellen geht problemlos
- Die Balkenanzeige vom Netzempfang ist grau. Empfang habt ihr trotzdem!

Neues von Gingerbread:
- schneller als Froyo
- neue MotoBlur Oberfläche
- komplett neues Design
- neue TelefonApp
- Neue Einstellungen wie z.B Auto-Rotate
- neue Animationen
- neue Tastatur
- neue Kipp-Animation
- Softbuttons sind sehr hell beleuchtet
-.....
- eigentlich ist alles neu :)

MotoblurKonto Anmeldung überspringen: Gedrückt halten der Suchtaste -> Sprachsuche: Google -> Anderen Launcher saugen - ohne Moto Konto arbeiten.

Zum rooten funktioniert diese Version: [26.04.2011][v1.2] GingerBreak APK (root for GingerBread) - xda-developers
Downgrade zur Offiziellen France 2.2.2 bestätigt

SBF Download:
Mirror1
Mirror2

Nandroid Backup Download:
Mirror1

FIXED SBF Download (CG31, CG39 entfernt):
Mirror1
Mirror2


Sollten die Links nicht mehr funktionieren, schaut bitte im XDA Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nico-X, pulce, Aladin1612 und 17 andere
ja wat is denn dat? Mal ausprobieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: Maxipete und nairolf_sch
wer traut sich ^^
wäre ja supi hiese 2.3 Kernel und ja nach dem auch moto apps die manche möchten auch auf 2.3.3
 
Das herunterladen dauert 2 Stunden...aber ich klopps mir drauf,bin ich scharf drauf :D
 
wollte es auch grad posten - da ward ihr woll 2 min schneller:p
 
Was ist denn das? :confused:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oh, jetzt kann man meinen Thread ja löschen, obwohl ich sogar schneller war :D
Aber wenn es stimmt wäre es wirklich sehr gut, dann hätte man ja auch schon mal einen 2.3 Kernel für CM7.
 
werden es bald wiesen
Quarx
post_new.gif
Today, 07:43 PM
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13850335&postcount=5
WoW. it not fake? O_o
I download it now!
 
@ multipla.
Sorry hatte ich so schnell nicht gesehen.
Bei dir war nur noch keiner drauf daher habe ich auch deinen gelöscht.

EDIT:
18% erst und noch 35minuten :(
 
Hoffentlich brickt er damit nicht sein Defy :D

Blackcorsa: Passt schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
wenn man so im ru Forum schaut war Shadow auch der der nordic geleaked hatt hmm könnte ein gutes Zeichen sein

Daumen Drück bin selber erst bei 14%
 
Wieso postet das eigentlich schon wieder shadow ?
Bislang haben wir fast jede Beta Rom von ihm.
 
Bin mal gespannt was das ist ;) dann haben wir hoffentlich bald cm7 mit gingerbread kernel

Sent from my MB525
 
@blackcorsa: Liegts an seinem job?

Ps: Wenn das also stimmt geht das lustige bootloader geflashe und garantiegejammere von vorne los...
 
Was mich etwas verwundert,warum es plötzlich eine 2.3.3 geben soll von Orange,wo die doch selber erst vor kurzem die 2.2 rausgerückt haben als Final
 
@Herr Tröt: Die Froyo-Betas gabs auch schon lange vor dem Eclair-Update zu 2.51.
Mann, ich wusste, ich werde heut noch was sinnvolles tun :D
 
Und was umso mehr wundert: motorola hat 2.3 noch nie überhaupt nur erwähnt... Also wo solls herkommen?
 
Die Devs sind hoffentlich eh immer eine Version weiter, als aktuell auf der Straße zu finden ist! ;)


edit: Wenns wahr ist, wer kann eine fixed sbf bauen? :D
 
ich mache daraus sofort eine fixed
lade sie auch dann sofort hoch wenn ich sie überhaupt erstmal runtergeladen habe.

@greten:
Kann ja sein dass Moto trotzdem 2.3.3 testet.
Obs rund läuft ist ja eine andere Sache.
Ich will ja nur den Kernel mit Signatur ;)
 
Wenn´s war ist, scheint´s Motorola endlich begriffen zu haben....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.051
ooo
O
Zurück
Oben Unten