Gingerbread Rom Build 4.5.1-85 Android 2.3.3

Jepp.

Lustigerweise konnte ich mit der gleichen mail adresse ein neues Konto anlegen...
 
Bei den xda's hat jemand nen Weg gepostet, wie man Motoblur per Applanet überwinden kann... Ist jetzt nicht die feine Art, ich weiß, aber sie scheint zu funktionieren.
WLan einrichten, dann Sprachsuche mit Lupe starten, "Google" sagen, im Browser zu Applanet surfen und nen alternativen Launcher herunterladen.
 
Zitat von XDA:

some news

i flash direct from 2.3.3 to 2.2.2 official french sbf and works all!!

its downgradable to 2.2.2 french froyo official (tested now)
 
juhu die Softbutton sind sehr hell beleuchtet.
Sogar heller als bei Eclair finde ich
 
Wie siehts mit der Displayhellichkeit aus und zeigt bei einem von euch die empfangsstärke an?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mannomann
echt cool was da seit um 8 uhr so international abgeht
ein richtiges flash race
und tröt war erster

ein echt spannender abend
 
Och wer Schneller ist,ist doch im Endeffekt egal,wir alle für die gleiche Sache stehen. auf die Beleuchtung der Softbuttons zb habe ich nicht druaf geachtet :D
 
so ich teste die Rom bis morgen nach der Arbeit.
Dann kommt mein Fazit.
Bis jetzt einfach der Hammer.
Der Launcher ist ein Traum.

Gute Nacht ich bin fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: nevo, Shadow1988, HerrTröt und eine weitere Person
Domingo2010 schrieb:
Vielleicht geht ja der Basebandswitcher?:winki:


Ich habe eine ganz ganz große Bitte! Die Screenshots sehen so lecker aus, könnte da nicht jemand ein Theme erstellen oder für eine offizielle Froyo-Version einen Launcher? Das wäre richtig geil! Bitte, denn das neue Aussehen ist der Hammer.:love::love:

Wenn du mir die framework-res.apk von dieser und die einer froyo hochlädst mach ichs dir:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Ok,wir treffen uns morgen alle wieder um die gleiche Uhrzeit :D
 
schiffi schrieb:
Wenn du mir die framework-res.apk von dieser und die einer froyo hochlädst mach ichs dir:biggrin:

Hammer geil und sehr sehr nett von dir! Könntest du mit aber bitte sagen, wie ich diese Dateien kriege? Indem ich einfach beide Sachen aus der zip heraus extrahiere?:winki:
 
Müssten wir dazu nicht erstmal deodexen? :D
 
kann wer die apps unter system mal in eine zip packen und hochladen möchte gern etwas testen
 
Domingo2010 schrieb:
Hammer geil und sehr sehr nett von dir! Könntest du mit aber bitte sagen, wie ich diese Dateien kriege? Indem ich einfach beide Sachen aus der zip heraus extrahiere?:winki:

Am einfachsten wohl mit root explorer...

Tröt oder Black_ corsa könnt ihr bitte,bitte noch schnell die framework-res hochladen? Bitte!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
JohnMcLane schrieb:
Müssten wir dazu nicht erstmal deodexen? :D
Für deodexen hatte ich mal irgendwo eine Anleitung geschrieben


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nairolf_sch schrieb:
Am einfachsten wohl mit root explorer...

Tröt oder Black_ corsa könnt ihr bitte,bitte noch schnell die framework-res hochladen? Bitte!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja bitte! dann könnte ich meine offizielle Froyo-Version mit offiziellem Gingerbread-Look nutzen. Was für ein Traum, der da war wird.:love::love:
 
ja aber ich denke damit ist kein telefonieren möglich '??

oder doch '?!

trau mich gerade nicht :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.729
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.057
ooo
O
Zurück
Oben Unten