[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

Welche allgemeinen Einstellungen nutzt ihr beim tweaker?
Ich habe die besten Erfahrungen mit Deadline, idle, onemond 100-800mhz

Fluxi XX07FINAL
Sent from my S2!
 
criz.89 schrieb:
Welche allgemeinen Einstellungen nutzt ihr beim tweaker?
Ich habe die besten Erfahrungen mit Deadline, idle, onemond 100-800mhz

Fluxi XX07FINAL
Sent from my S2!

Beste Werte? Standart, evtl. noch CPU auf 800 Megaherz runter.

Gesendet mit meinem S2 feat. fluxxi & CM9
 
Ich habe über Format System/Cache/Data alles platt gemacht was geht.
Bin von Stock LP7 auf diese Rom dann gewechselt.

Das sollte doch gehen ne?
 
Hallo Leute!

Hab seit heute endlich wieder ein SGS2, ein iPhone konnte mich doch nicht überzeugen!

So meine Frage, war schon immer eine Fan von Miui, besonders Fluxi's Miui!

Die aktuellste/letzte immernoch so schön smooth & stable? Akkulaufzei tmit dem letzten Kernel?

Lette Version die ich hatte war 2.1.13, deswegen die Frage!

Gruß
 
przzy schrieb:
Hallo Leute!

Hab seit heute endlich wieder ein SGS2, ein iPhone konnte mich doch nicht überzeugen!

So meine Frage, war schon immer eine Fan von Miui, besonders Fluxi's Miui!

Die aktuellste/letzte immernoch so schön smooth & stable? Akkulaufzei tmit dem letzten Kernel?

Lette Version die ich hatte war 2.1.13, deswegen die Frage!

Gruß

Die letzte miui ist 2.3.9 und läuft überragend mit dem final kernel! Akku top!

Fluxi XX07FINAL
Sent from my S2!
 
  • Danke
Reaktionen: przzy
criz.89 schrieb:
Die letzte miui ist 2.3.9 und läuft überragend mit dem final kernel! Akku top!

Fluxi XX07FINAL
Sent from my S2!

Bis auf den Market - Bug (kompletfes freezen das Systems)

Gesendet mit meinem S2 feat. fluxxi & CM9
 
  • Danke
Reaktionen: przzy
Werde jetz erstmal Miui v4 testen, falls mir das nicht gefällt gehts zurück zu Fluxi's! :drool::razz:
 
thepolobeast schrieb:
Bis auf den Market - Bug (kompletfes freezen das Systems)

Gesendet mit meinem S2 feat. fluxxi & CM9

Hilft da auch nicht der market-Fix?

Oder einen älteren Market zu installieren?

Bin doch wieder bei Fluxi's! :thumbsup:
 
Natürlich hilft der Market Patch gegen den Freeze!
Ich hatte den Markt Patch installiert und danach die Dpi auf 200 gestellt. Danach hab ich mit LCD density Modder den Market fix installiert. Danach lief auch noch alles easy ohne Freeze.

Sent from my SII
 
Danke! Werde ich morgen testen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
aqua1 schrieb:
Scrolling Patch gibts nur für 2.3.2. Der macht echt extrem viel aus. Deshalb bin ich auf die 2.3.2 zurück.

Sent from my SII

Woher bekomm ich diese her?

+ Scrolling cache

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo Jungs,

Wo muss ich gleich wieder den Namen ändern, das ein anderer Name der App auf dem Homescreen angezeigt wird?

Und noch eine Frage, wie finde ich die Bezichnung üfr den xxTweaker heraus, das ich ein anderes Icon nutzen kann?

Und btw, bei mir funktioniert das Installieren und suchen im market/Google Play beo der 2.3.9 ohne Frezzes! :)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem anderen Namen kenn ich leider nicht. Wenn du Apps andere Icons verpassen willst, dann muss das Bild so heißen wie der Name der App in /system/app oder /data/app. Wenn Apps gar nicht gethemt werden, also um genau diese rauszupicken, muss man in /data/system/customized_icons schauen. Bin mit aber nicht mehr sicher ob das genau der Pfad war. Aber such einfach mal nach customized mit nem Dateiexplorer. Die haben ja fast alle eine integrierte Suche. Dann findest du den Ordner.

Sent from my SII
 
  • Danke
Reaktionen: przzy
also ich warte nun 30 minuten und er ist hier stehen geblieben ...
02704-0a0d8ecd-2e19-4aec-8738-bd1adad9d634.png

was nun ?
 
Das hat hier mit aber nicht viel zu tun oder?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
doch denn die anleitung besagt das ich mit odin xxkh3 flaschen soll ... und nun hat er sich aufgehangen ...
 
Dann lese mal den Opener noch einmal, dort steht das nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Von welcher ROM bist du gekommen? Du hättest nämlich auch einfach das machen können was Fluxi schrieb und nicht das was dort verlinkt war.

Einfach das ROM auf den Speicher ziehen, alles im Recovery wipen und flashen.

Das gehört aber nicht hier her was du hast, eröffne ein neues Thema. Dort geht es wenigstens auch nicht unter. Einfach abbrechen kann man Odin glaube ich auch nicht. :-\

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.957
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
67
Aufrufe
18.760
dernettemann
dernettemann
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.108
karu2003
K
Zurück
Oben Unten