Gingerbread ROM?

RUU_Buzz_Froyo_Telstra_WWE_2.38.841.1_Radio_13.55.55.24H_3.35.20.10_release_167270_signed.exe
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Hups ^^
Danke :p

Noch ne andere frage. schafft ein übertakteter Prozessor vom Wildfire ein Gingerbread rom?
 
Das Teil schafft es auch ohne!
Ist mit übertackten flüssiger und dank einigen Tweaks läuft es stabil.
Die am weitesten fortgeschrittenste Rom ist meine Erachtens nach CyanogenMod.
 
Ich formuliere es anders:
Würde ein wildfire ein "stock" gingerbread rom schaffen? Denn HTC hat ja als begründung angegeben, dass der prozessor das nicht schafft.

Zu CM7: Gibt es da auch ne version, die aussieht wie original gingerbread? Ich find die veränderte zu dunkel
 
Die hatte cih auch gerade ^^
aber irgendwie fehlt bei mir die statuszeile. das scrollen "flutscht" bei mir eigentlich ziemlich gut. Prozessor übertaktet bei dir?
 
Ich hatte kein Probleme (auch net mit der Leiste) nur ist es im gesamten ist es nicht so geschmeidigt. Ich habs bis 710 MHz übertacktet.
 
so. habe die rom jetzt ordnungsgemäß installiert. die zeile ist da. abr wie bei cm7 sieht die aauch so hässlich. kann man die irgendwie ändern?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.314
hydra2002
H
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.964
Dieter1709
Dieter1709
E
  • Erklaerbaer1207
Antworten
5
Aufrufe
1.294
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten