Gingerbread Tastatur auch ohne ROOT

Verstehe ich nicht.
Ich muß mich auf das Ziehen konzentrieren und bin schneller als beim einfachen Tippen auf einer großen Tastatur?
 
also recht habts beide.
swype is geil - und mit übung - sehr flott.
aber am tabbi auf landscape schon sehr "ausgereizt"

aber swype hat halt n paar andere vorzüge - auch ohne swypen.
für mich eben vor allem, die kleine "sonderseite" mit pfeiltasten, "entfernen" und den ganzen c&p-zeugs

und - es is so herrlich hässlich vom design, das es schon aus mitleid bei mir nen platz im herzen hat *g*
 
stimmt muß wirklich jeder für sich selbst entscheiden welche Tastatur ihm besser liegt. Und ja, das Design war auch schon mal besser. P.s. es gibt ja schon aktuellere Versionen von Swype, aber irgendwie lassen die sich alle nicht installieren. Auch vorher die alte Version deinstallieren hat nicht geholfen.
 
sei froh.
scheints brauchst für jede auflösung ne eigene version.
da haben sich schon manche was verhuntzt wenn man sich so in den crackerboards einliest *sfg*für die is swype das selbe wie hier das flashen ... hihihi
 
Also ich bleib erst mal bei dem ultra Keyboard. Die 2€ haben sich gelohnt. Hab bisher noch keine bessere Tastatur gefunden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.661
hartey
H
C
Antworten
0
Aufrufe
1.543
chf_15
C
E
  • Gesperrt
  • Eddy27
Antworten
2
Aufrufe
2.004
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten