Gingerbread Tastatur

Cyanlux

Cyanlux

Dauergast
772
Hallo,
Ich habe im Moment CM9 drauf und somit auch die ICS Tastatur. Ich fand aber die Tastatur von GB besser. Nun suche ich nach einem Download, kennt jemand einen oder hat die .apk Datei?
Danke :)
 
Gib mal im playstore "Gingerbread Keyboard" ein

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Öffnest Du Playstore und suchst nach "Gingerbread Keyboard".
Direkt die erste.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Die sehen alle aber nicht nach der orginalen aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann suchst du wohl das Samsung Keyboard und nicht das Gingerbread-keyboard.
 
Weis nicht, ich suche einfach nur die Tastatur die ich bei der Stock rom drauf hatte.

Ich mein nicht das die Tastatur selbst nicht orginal aussieht sondern die app an sich mit Hersteller STEVEN LIN...
 
Die is aber werder fürs GT-I9001 noch für cm9 :D
 
Darum sagte er auch NUR mit Backup.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kann ja nichts werden aber ich probiers mal ;)
 
Die samsung tastatur läuft halt nur auf Stock roms bzw Roms mit angepasster konfiguration. Darum auch samsung tastatur. Die tastatur die am nähesten dadran kommt ist halt die Gingerbread tastatur.

P.s: irgendwie fällt mir gerade auf das die Sammy tastatur genauso aussieht wie die vom iPhone. :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
XeLLaR schrieb:
Die samsung tastatur läuft halt nur auf Stock roms bzw Roms mit angepasster konfiguration. Darum auch samsung tastatur. Die tastatur die am nähesten dadran kommt ist halt die Gingerbread tastatur.

P.s: irgendwie fällt mir gerade auf das die Sammy tastatur genauso aussieht wie die vom iPhone. :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Die von Sony auch. ;)
 
Wie zu erwarten gings nicht, nach dem flashen war die Tastatur gar nicht da! Sondern nur wieder die von ics. :p
Ich möchte die offizielle Tastatatur von gingerbread auf dem cm9, hat niemand ne apk oder so?
 
Das ist die vom S3, die wird nicht auf dem S+ laufeen...
 
Stimme Jonasx zu, sogar im Link steht schon, dass es für das S3 ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.012
Fulano
Fulano
J
Antworten
1
Aufrufe
983
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten