Gingerbread Update für S1 mit Branding - o2/Vodafone/E-Plus/T-Mobile usw...

Da bist du hier im falschen Forum die s2ler kennen sich besser damit aus.

Eins kann ich dir sagen. Den Counter kannst du meistens mit dem Jig auf null stellen. Meiner kann das ich weiß aber nicht ob das jeder Jig kann.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: BadBanG
Ja kann jeder JIG! Und nun back2topic... in diesem Forum gehts um das S1 und so soll es auch bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke dir theKingJan dann hat sich dieser punkt schon mal geklärt. jetzt brauche ich nur noch die passende firmware mit t-mobile branding, kann mir da jemand nen download link sagen? ich hab mein s1 schon auf das letzte offizielle update 2.3.3 über kies upgedatet.

und noch was evtl. weiß einer von euch ob man beim sg1 nachsehen kann ob der flash counter auf null steht bevor ich das ding einsende??
 
Ich habe ja auch kein sgII sonder das i9000 also sg1 deswegen frage ich hier nach. :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.507
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten