Gingerbread Update im Oktober für die UK

Sourcecode

Sourcecode

Stammgast
91
Laut dieser Website: http://m.theinquirer.net/inquirer/news/2094006/lg-optimus-smartphone-play-angry-birds-3d
hat LG das Update für das Optimus 3D, in der UK im Oktober angesetzt.
Neuerungen sollen z.B. ein 3D Converter sein, der es ermöglicht 2D Anwendungen nach 3D zu convertieren. Einzige Vorraussetztung hierfür ist das die Anwendung auf OpenGL basieren muss.

Wann das Update bei uns ankommen wird ist leider noch nicht sicher.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte auf dem Nexus S schon 2.3.4 und muss sagen, ich vermisse zur Zeit nichts bei unserer 2.2er Version.


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich finde es geht hier auch eher ums Prinzip, immerhin ist das Optimus 3D das Flagschiff bei LG und das ist keine sonderlich gute Politik und wird sicherlich den eine oder anderen Kunden vergraulen unteranderem evtl mich
 
  • Danke
Reaktionen: p920
Wer immer aktuell sein will, kommt am Nexus nicht vorbei, denn in der Update-Politik tun sich alle Hersteller nichts! Ausnahmslos!
Wenn es kommt, ist schön, ansonsten eben alternativ Custom Rom drauf oder neues Handy kaufen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
I
  • itsmemario
Antworten
1
Aufrufe
1.713
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten