Gingerbread Update

J

Jarvis73

Ambitioniertes Mitglied
0
Habe bereits erfolgreich vor ein paar Monaten mit Kies ein Update von 2.1 auf 2.2.1 durchgeführt.

Aber jetzt klappt das update auf 2.3.x nicht!

Kies hat anscheinend kein update zum Übertragen gefunden.
Überhaupt finde ich Kies sehr seltsam, da man manuell ja gar kein FW update anstossen kann, die Oberfläche dient wohl eher zum synchronisieren von Daten, Musik etc
Wer kann mir helfen um auf 2.3 upzudaten?
 
Guten Morgen,

Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst. Was für eine hilfe willst du denn noch. Steht doch schon alles im Forum.

Anleitungen für Samsung Galaxy S


Da sollte sich was finden lassen ;)
 
Am besten liest du dich in diesem Unterforum ein, da findest du bestimmt eine Lösung.
 
Genau das hab ich gemacht.
Ich will kein flashen, rooten etc
ich will ein normales upgrade via kies.
Es hat von 2.1 auf 2.2.1 einfach funktioniert.
Jetzt gehts nicht mehr
 
Jarvis73 schrieb:
Genau das hab ich gemacht.
Ich will kein flashen, rooten etc
ich will ein normales upgrade via kies.


Deshalb hab ich dich in das KIES Forum verschoben, weil es hier genau um das geht.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.328
LasstPrianfrei
L
Kettlebär
Antworten
2
Aufrufe
1.373
Kettlebär
Kettlebär
C
Antworten
2
Aufrufe
1.925
charlynue
C
Zurück
Oben Unten