Gingerbread-Video aufgetaucht!

Ich find es hat sich wenig getan... noch weniger als zwischen 2.1 und 2.2, JIT mal rausgenommen.
 
Irgendwie war der Untertitel für die Katz =)
 
öm was ist jetzt neu? irgend wie haben mich die komischen schriftzeichen abgelenkt :D
 
Fragt sich wie "ausversehen" das wirklich war ;)
Ich habe das Video gestern schon gesehen aber mir ist da nichts wirklich spektakuläres aufgefallen.
Vielleicht gibt es ja ein paar neue Features... wer weiß.
So ist es immerhin nicht so ägerlich, dass das Magic Gingerbread vielleicht nie sehen wird :D
 
FelixL schrieb:
Ich find es hat sich wenig getan... noch weniger als zwischen 2.1 und 2.2, JIT mal rausgenommen.
Deshalb wird Gingerbread auch nur die Versionsnummer 2.3 und nicht 3.0 erhalten. Die wirklichen Änderungen, vor allen Dingen Anpassung an Tablett-PC's, werden dann erst mit Honeycomb im Frühjahr 2011 Einzug halten.
 
Die Sprache im Video ist kantonesisch, welcher ich mächtig bin.
Es wird KEIN WORT über 2.3 verloren.
Der Typ erklärt nur wie die google suche funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal nebenbei gesagt 2.3 wird nur minimale kosmetische Änderungen am UI enthalten. Unter der Haube spielt die Musik. ;)
 
@fl0w ahh deswegen hab ich nix verstanden. ich kann nur mandarin ... nicht

Mir hat das ganze aber (selbst ohne ein wort verstanden zu haben) eher nach der Erklärung de Sprachsuche ausgesehen.
Btw Hat nicht China Mobile ne eigene Android Variante?
Soweit mich mein alkohol getränktes Hirn nicht belügt hatte das diesen schwarzen Skin.

ophone, gut zu sehen hier auf dem china milestone

motorola-mt716-440.jpg
 
45 Sekunden lang iPhone ... dann kommt Android und die Sprachsuche... nix neues erkennbar.... *gähhnn*

PS: das iPhone UI sieht schicker aus.
 
fl0w schrieb:
Die Sprache im Video ist kantonesisch, welcher ich mächtig bin.
Es wird KEIN WORT über 2.3 verloren.
Der Typ erklärt nur wie die google suche funktioniert.

kiff ned :>
 

Ähnliche Themen

PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
242
heinzl
heinzl
roro65
Antworten
3
Aufrufe
306
roro65
roro65
maine-coon
Antworten
6
Aufrufe
405
maine-coon
maine-coon
Zurück
Oben Unten