Gingerbread vorgestellt - wann mit ersten ROMs zu rechnen?

Super, nun noch für das DHD machen, und dem Magic, und ich bin Happy. Wobei es beim Magic wohl sehr schwer werden wird. Wenn nicht sogar unmöglich.
 
AndroidJunkie schrieb:
Boah ey Segly, seit Du Mod bist, bist ne echte Spassbremse geworden... :p

Nee habe nur Angst das es so ausartet wie der Wir warten auf 2.1 Thread im MS-Bereich.

Aber tut Euch keinen Zwang an.
 
Achwas das artet doch net aus. Aber bissl sich drauf freuen und hoffen das schnell was für das DHD erscheint kann man ja wohl.
 
Ich kann echt net verstehn, warum die Hersteller so eine große Geheimhaltung darum machen müssen. Wenn ich das schon lese das "einige Phones" das Update bekommen, könnt ich durch drehen. Warum sagen die nicht einfach "Ja, es gibt ein Update". Die wissen bestimmt schon für welche Modelle die ein Update bringen.

Ich kann verstehn, wenn bei neuen Geräten vorher geheimhaltung herrscht, aber das die immer sowas bei Softwareupdates machen müssen, ist echt affig.
 
Hobler86 schrieb:
Ich kann echt net verstehn, warum die Hersteller so eine große Geheimhaltung darum machen müssen. Wenn ich das schon lese das "einige Phones" das Update bekommen, könnt ich durch drehen. Warum sagen die nicht einfach "Ja, es gibt ein Update". Die wissen bestimmt schon für welche Modelle die ein Update bringen.

Ich kann verstehn, wenn bei neuen Geräten vorher geheimhaltung herrscht, aber das die immer sowas bei Softwareupdates machen müssen, ist echt affig.

Ganz einfach deshalb, weil Geräte, die keine Updates bekommen, sonst sehr schwer verkäuflich würden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hobler86
ja stimmt von der Seite hab ich es noch net gesehn xD
 
es wäre schon eine frechheit wenn das DHD kein 2.3 bekommen würde aber "okay"
 
ach das wird schon. Das DHD ist HTC´s Flaggschiff, es erfüllt locker die Anforderungen.
Ausserdem hat HTC so die Chance einige Software und Treiberseitige Mängel der Camcorderfunktion aus zu märzen. Die Tonaufnahme bei Videos ist nähmlich unter aller Sau, und video Qualität könnte auch besser sein. Und da hat HTC die Chance durch nen Softwareupdate das zu fixen.

Bestes Beispiel dafür ist glaub ich das HD2 da wurde die Kamera auch durch software update gefixt und verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah ich dacht schon das wäre eine richtige 2.3 Rom^^ Aber nur mit dem aussehn würd ich mich net zufrieden geben, ich will wenn eine Rom mit dem Lebkuchen und net nur die Optik^^
 
Hobler86 schrieb:
boah ich dacht schon das wäre eine richtige 2.3 Rom^^ Aber nur mit dem aussehn würd ich mich net zufrieden geben, ich will wenn eine Rom mit dem Lebkuchen und net nur die Optik^^

Dürfte aber unter der Haube auch nicht schlecht performen.... Auf 2.3 muss man sich wohl noch gedulden
 
schilfrohr1 schrieb:
Dürfte aber unter der Haube auch nicht schlecht performen.... Auf 2.3 muss man sich wohl noch gedulden

das mag sein, aber schneller als andere gute Froyo Roms wird die auch net sein.
 
Man man... Sogar die SGS User beschweren sich noch über die Akkulaufzeit =(

Mir gefällts gut. Ich würds mir flashen ;)
Nur schade das kein Kernel dabei ist...
 
Ach was den SGS Akku angeht interessiert mich garnet^^
Scheiss Handy xD

Aber was meint ihr, wie lang wirds wohl noch dauern, bis es eine Lebkuchen Custom Rom fürs DHD gibt.
 
Hobler86 schrieb:
Ach was den SGS Akku angeht interessiert mich garnet^^
Scheiss Handy xD

Aber was meint ihr, wie lang wirds wohl noch dauern, bis es eine Lebkuchen Custom Rom fürs DHD gibt.

nicht schimpfen ;) das sgs is wirklich nicht übel..
 
clint schrieb:
nicht schimpfen ;) das sgs is wirklich nicht übel..

ne ich mags net. Das einzige positive an dem Gerät ist der Grafikship. Finde ich.

Aber wir weichen grad vom Thema ab ^^
 
Immerhin ist schonmal der Kernel-Sourcecode vom Nexus S nun veröffentlicht worden:
android.git.kernel.org Git - kernel/samsung.git/summary

gibts schon jemanden der daran arbeitet, das ganze für uns umzusetzen?ist da was bekannt?
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.412
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.249
Schubbie
S
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.247
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten