Gingerbread vorgestellt - wann mit ersten ROMs zu rechnen?

kam grad von cyanogen rein:
"if you need me, I'll be locked in my room for the next 3 days. #gingerbread"

mal schauen was steve zaubert ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ferretmc
@N23 hoffen wir auf ne CM6.1 Final mit 2.3 ^^
 
ne keine CM. ich will Sense haben.
 
Nee, nee... ich bin froh wenn ich Sense los werde. Nur das fehlende copy&paste hindert mich noch. Aber wenn 2.3 fertig ist steht dem nichts mehr im Weg :)
 
chrissooo schrieb:
Nee, nee... ich bin froh wenn ich Sense los werde. Nur das fehlende copy&paste hindert mich noch. Aber wenn 2.3 fertig ist steht dem nichts mehr im Weg :)
Hey! :)
Gingerbread bringt doch verbessertes C&P mit.... ich meine gelesen zu haben dass es dann wie bei Sense aussehen soll... zumindest ähnlich.
Schon schwach das Android sich das C&P irgendwie beim eiPhone abgucken muss / soll...
 
Sense hat es sich beim iPhone abgeguckt mit fast identischen Schiebern und der (nur eckigen) Lupe. Gingerbread hat wesentlich größere, fingerfreundlichere Schieber und kommt daher ohne Lupe aus. Auch zur Positionierung des Cursors, wo Sense und iPhone auf die Lupe setzen, arbeitet Gingerbread nur mit einem Schieber. Also das hat Google m.E. nicht abgeguckt, sondern ein besseres Prinzip entwickelt. HTC hat bei Sense eher abgekupfert. ;)

BTW: Wer eh unbedingt Sense haben will, wofür dann Gingerbread? 2.3 hat in erster Linie ein verbessertes GUI für eine bessere User-Experience. Und davon bemerkt man bei Sense doch gar nichts mehr. Einen Perirmance-Sprung wie von 2.1 auf 2.2 wird man wohl kaum spüren.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
ferretmc schrieb:
Hey! :)
Gingerbread bringt doch verbessertes C&P mit.... ich meine gelesen zu haben dass es dann wie bei Sense aussehen soll... zumindest ähnlich.
Schon schwach das Android sich das C&P irgendwie beim eiPhone abgucken muss / soll...

Das sag ich doch! Sonst hätte ich ja schon jetzt gerootet :)
 
ferretmc schrieb:
Schon schwach das Android sich das C&P irgendwie beim eiPhone abgucken muss / soll...

Und das eiPhone hat sich Multitasking beim Android abgeschaut, und es anscheinend immernoch nicht so gut hinbekommen :p
 
aso^^ noch net gesehn^^
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.223
Schubbie
S
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten