Gingerbread vs ICS - Unterschiede ???

Android pro!? schrieb:
Welche zum Beispiel? :confused:

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App

Zum Beispiel Google Chrome oder der Apex Launcher.
 
schlange6393 schrieb:
Zum Beispiel Google Chrome oder der Apex Launcher.

Zum Beispiel. Und wenn ich mich nicht total irre, ist die neue Youtue-App auch erst ab 4.0 erhältlich.
 
Ich finde das Menü ist wesentlich schlanker und logischer gestaltet. Alles ist mit 1 bis 2 Klicks zu erreichen. Wie viel davon übrig bleibt wenn die Hersteller daran rumgefummelt haben, will ich gar nicht wissen.
Vanilla ICS ist super.
 
Am Nexus S habe ich auch einen antändigen Geschwindigkeitsschub bemerkt, da die Oberfläche Hardwarebschleunigt dargestellt wird. Da ruckeln dann keine Menüs und anderes mehr. Surfen in Foren etc., ist nun auch angenehm möglich.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
364
579242
5
D
Antworten
0
Aufrufe
266
ding0
D
japanworm
Antworten
10
Aufrufe
844
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten