Gingerbread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StevenB

Neues Mitglied
1
Hallo

Nach dem Verkaufsverbot für die neuen Galaxy Tabs könnte sich eigentlich Samsung mehr wieder dem Galaxy Tab 7 kümmern, um die Kunden bei laune zu halten.

Also ran an Gingerbread für Galaxy Tab 7

:thumbup:
 
Und der dritte Thread innerhalb weniger Tage zu dem Thema, der geschlossen wird.

Wenn du wissen willst, warum, sieh dir die anderen an.
 
Warum springt der frank m eigentlich immer und immer wieder auf dieses Thema provozierend an?
Für das Absperren diverser Threads sind auch immer bestimmte Personen selber schuld.

Gruß,
Arcelor...
 
Das stimmt. Und wenn man die Entwicklung der Threads sieht, dann ist das auch gut so.

Zu dem Thema ist wirklich alles gesagt. Es gibt absolut nichts, was noch hinzuzufügen wäre. Der nächste sinnvolle Thread, der zu dem Thema eröffnet werden kann, ist der zu nächsten Firmware, wenn sie veröffentlicht wurde. Die Betonung liegt auf wurde: Also erst dann, wenn sie verfügbar ist! Alles andere ist Spekulation, Polemik und schürt nur den Unfrieden im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Wie Samsung im Gespräch mit teltarif.de auf der IFA betonte, wird das neue Galaxy Tab 7.7 den legitimen Vorgänger, das erste Galaxy Tab, allerdings nicht direkt ersetzen. Das im vergangenen Jahr auf der IFA präsentierte erste Galaxy Tab wird weiterhin produziert, da es sich nach wie vor gut verkauft. Zudem ist wegen der Streitigkeiten über das Design der neuen Tablet-Generation von Samsung deren Marktstart in Deutschland noch nicht ganz klar, so dass Samsung wohl in jedem Fall noch eine Weile auf das alte Modell setzen muss...

Samsung Galaxy Tab 7.7: Das verschwundene Tablet im Hands-On - teltarif.de News

Gruß Michael
 
Naja, wenn man sich mal detailliert mit dem Verkaufsverbot und dem Einfluss für den deutschen Markt beschäftigt, dann stellt man fest, dass es praktisch keine Auswirkungen auf den Verkauf des Galaxy Tab 7.7 hat.

Daraus jetzt aber einen Einfluss auf die Firmwarepolitik des Galaxy Tab 7 zu konstruieren, ist ziemlich hanebüchen.

Wie man ja auch hier schon wieder deutlich sieht (spätestens seit dem letzten Beitrag): Solche Threads gleiten immer sofort ab in Spekulationen und Glaskugelleserei. Samsung hat nie offiziell ein Update angekündigt. Da haben einige übereifrige Journalisten ne Menge heiße Luft in die Welt gesetzt. Da das aber niemand wahr haben will, geht ein unkontrolliertes Schimpfen auf Samsung und deren Update Politik los. Auch diese Beiträge hier enthalten schon wieder einen leicht aggressiven Unterton. Bis zur Polemik ist es da nicht mehr weit.
Dann treten die Samsung Verfechter auf den Plan, und das alles endet in gegenseitigen Vorwürfen und nach kurzer Zeit wird der Thread geschlossen, da sachliches Diskutieren nicht möglich ist. Das Thema gibt es einfach nicht her.
 
Ich verstehe nicht ganz, warum einige hier so sehnsüchtig auf 2.3 warten, man kann es doch schon sehr lange mit Originalsoftware auf 2.3 flashen :p So schwierig ist es nach Anleitung echt nicht, sollte für jeden der lesen kann zu schaffen sein ;)
 
... geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

semmelbroessel
  • semmelbroessel
Antworten
3
Aufrufe
2.283
Sly-1974
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.743
mbutscher
M
R
Antworten
3
Aufrufe
1.351
ready615
R
Zurück
Oben Unten