Gingerbreak läuft stundenlang

F

FenderFW

Neues Mitglied
0
Aloha,

Ich habe mich mal entschieden, mein Handy zu rooten und habe alles nach Anleitung befolgt. Nun habe ich die HBOOT Version 6.98.1002 und S-Off. Ich habe Ca. 15 Uhr Gingerbreak gestartet und bis jetzt gewartet. Usb debugging ist an und die SD karte ist auch drin. Weiß nicht was mounten bezüglich SD karte heißt, hoffe es ist nicht sehr wichtig. Jedenfalls hat sich nichts getan, deswegen frag ich euch und hoffe auf Hilfe :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass verstehe ich nicht ganz.
Aus was hat Du denn seit 15h gewartet?
Läuft die Rom nun, oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe um 15 Uhr die app, die mir rootrechte verleihen soll, gestartet. Bis Ca. Halb zehn lief die app, ohne Erfolg....
 
Dann mal die App de- und wieder installieren oder unter Anwendungen verwalten den Cache leeren.
Kenne mich im HTC-Sektor nicht so wirklich aus, aber das würde ich zunächst probieren.
Wie heißt denn die App?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich denke es ist Gingerbreak gemeint! Diese App nutzt eine Lücke aus, um Geräte mit speziellen Gingerbreadversionen zu rooten. Wenn das aber nicht klappt, was sonst nur Sekunde dauert, stimmt irgendwas nicht!

Mehr kann ich dazu jedoch leider auch nicht beitragen, da ich das Gerät nicht näher kenne.

Viele Grüße
Handymeister
 
Genau die ist gemeint ! Ich habe die Anleitung von Jonas befolgt und wollte jetzt endlich mal fertig werden.....
 
Okay ...
@FenderFW:
Dann hattest Du es ja doch richtig geschrieben, mein Fehler.
Für alle zur Erklärung:

Wollte FenderFW vor Spott bewahren, dachte er meinte GB und nicht die App Gingerbreak ... und habe ihm schnell ne PN geschrieben. Die App kenne ich nämlich nicht (HTC-spezifisch?)

Naja, dann lache ich mal über mich selbst: hahahahahaaaa

Dann kann ich Dir leider nur den Rat geben wie zuvor von mir ... Mehr nicht, sorry und viel Erfolg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
:D ich dachte hier läuft irgendwas rechtliches ab oder so, deshalb hab ich mich nichts großes dabei gedacht. Trozdem danke :p

Würde jetzt gern die Überschrift ändern, Weiß aber nicht wie :D...
 
Sonst keiner eine Idee ?
 
Du hast doch hboot 6.98.1002 drauf. D.h. du bist S-OFF und kannst mit dem Phone alles machen was du willst. Eigentlich bist Du schon fast fertig ;)
2 Kleinigkeiten, die du noch tun musst sind:
1. ein CWM-Recovery aufspielen. Die Anleitung steht hier
2. Dir su (superuser) zu installieren. Wie das geht steht hier unter "Rootrechte freischalten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt :p Habs mit einer anderen variante hingekriegt
WElche Rom würdet ihr mir empfehlen ? Hab ich MIUI, gibts da noch bessere ?
 
Ich häng mich hier mal ran, habe auch den HBoot 6.98.1002 auf dem Desire S. Wenn ich eine CWM Recovery aufspielen will bekomme ich nach kurzer Zeit ein rotes Dreieck Mit Ausrufezeichen und es Hilft nur noch Batterie kurz ausbauen.
Woran liegts, das Teil ist S-OFF ?
 

Ähnliche Themen

Becki-1980
Antworten
3
Aufrufe
3.802
Becki-1980
Becki-1980
U
Antworten
5
Aufrufe
2.394
uwm
U
S
  • sebbo88
Antworten
3
Aufrufe
970
uwm
U
Zurück
Oben Unten