GingerNinja erstes Gingerbread Rom!

Das ging ja schnell, aber werde es erst flashen, wenn es wirklich bugfrei läuft und so lange werde ich ein stiller Leser sein.

Aber trotzdem Respekt vor der Leistung, dass so schnell zu machen ...
 
Das ging ja wirklich schnell.

Cool. 2.3 und das neue offzielle HTC Update.
Ich hoffe das Leedroid mitzieht.
 
Schön natürlich, dass so schnell etwas kam, aber für den Produktivbetrieb aufgrund der Bugs und eingeschränkten Funktionen noch unbrauchbar.
Ich hoffe auch, dass Leedroid bald ein Update bekommt. Falls nicht ist dann Zeit für einen ROM Wechsel :).
 
Jetzt fehlt nur noch ein Sense HD mit Gingerbread-Basis *träum* :D ;)
 
tomcat84 schrieb:
Jetzt fehlt nur noch ein Sense HD mit Gingerbread-Basis *träum* :D ;)

Schau Dir mal den Launcher Pro an, ist eh wesentlich besser als Sense.
 
Noch alles verbugt. Egal geduld...
 
elknipso schrieb:
Schau Dir mal den Launcher Pro an, ist eh wesentlich besser als Sense.

Wesentlich besser würd ich nicht sagen.. Aber auf jeden fall schneller :biggrin:

Sense läuft einfach flüssiger und sieht besser aus. Aber LauncherPro wird momentan ja von Grund auf neu Programmiert. Bin mal gespannt was da rauskommt
 
Sense läuft einfach flüssiger und sieht besser aus. Aber LauncherPro wird momentan ja von Grund auf neu Programmiert. Bin mal gespannt was da rauskommt

Was? Launcherpro ist deutlich flüssiger... er wird neu programiert? Da bin ich ebenfalls gespannt, kann ja fast nur besser werden :rolleyes2:
 
elknipso schrieb:
Schau Dir mal den Launcher Pro an, ist eh wesentlich besser als Sense.

LauncherPro kenne ich... mir persönlich gefällt Sense (bzw. "Sense HD" vom Desire HD) erheblich besser. Die ganzen Beigaben und Widgets sind für mich ein echter Mehrwert, z.B. der verbesserte E-Mail-Client, Friend Stream und die jetzt beim HD sehr schicke Music-Player-App. Wirkt einfach alles durchdacht und sauber aus einem Guss :D
Nicht zu vergessen HTC Locations für unkomplizierte Offline-Maps.

Und Sense läuft komplett flüssig ohne Ruckler auf dem RCMixHD ROM mit RichardTrip-Kernel.
 
schick schick schick
dennoch:

ich steh auf sense...
Klasse funktionen
Klasse Layout

Google sagt ja dass man bald android so aufbauen möchte, das UI´s wie Sense oder Touchwizz überflüssig werden...

Warum das denn?
ich find das ich richtig klasse das wenn man android will auf mehrere "arten" zurückgreifen kann...;D


sry fürs kurze Halb-OT :D
 
Gleich mal testen
 
Getestet aber für mich noch nicht brauchbar viele FC und laggt übelst.
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Kann ich nur beständigen...
 
Ich habe sie getestet.sie ist noch nicht verwendbar.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.239
sackeput
S
Zurück
Oben Unten