Gio versehentlich formatiert

Q

Question202

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
als ich mein Samsung Galaxy Gio Android 2.3 auf Android 4 updaten wollte, drückte ich versehentlich auf wipe data/factory reset statt auf wipe cache partition, das zur Folge hatte das nach dem Neustart ledeglich klein und schwarz-weiß das Wort A N D R O I D zu sehen war.
Als ich das Betriebssystem neu installieren wollte, tauchte folgender Fehler auf
am anfang E failed to mount system Invalid Argument
am ende E Error in tmp sideload package.zip Status 0 Installation aborted.
Beim zweiten Versuch lief am anfang alles fehlerfrei, doch am Ende war es wieder der selbe Fehler.
Das Gerät wird in beiden Recovery Mode und als das Wort "A N D R O I D" erschien von Samsung Kies 2.0 nicht erkannt. Ich verwende eine 16GB SD Speicherkarte und habe einen Adapter dafür ich kann die SD Karte auf dem PC verwenden. Ich verwende Windows 7. Ich habe keine Recovery gemacht. Ich gelange nicht in das System, mir sthet nur die Recovery Mode zur Verfügung glaube ich.
Vielen Dank
 

Anhänge

  • IMG_20120422_114548.jpg
    IMG_20120422_114548.jpg
    486,4 KB · Aufrufe: 376
  • IMG_20120422_114744.jpg
    IMG_20120422_114744.jpg
    516,2 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_20120422_114824.jpg
    IMG_20120422_114824.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_20120422_114854.jpg
    IMG_20120422_114854.jpg
    323,6 KB · Aufrufe: 244
Bei einem Factory Reset sollte eigentlich nicht gleich alles Formatiert werden, sondern nur auf Werkszustand zurückgesetzt werden. ;)

Hast du eine Firmwareinstallation nur über CWM versucht? Probier mal zuerst eine Stock-rom über ODIN zu flashen, falls es diese möglichkeit bei diesem Gerät gibt.
 
Keinbockwurst schrieb:
Bei einem Factory Reset sollte eigentlich nicht gleich alles Formatiert werden, sondern nur auf Werkszustand zurückgesetzt werden. ;)

Hast du eine Firmwareinstallation nur über CWM versucht? Probier mal zuerst eine Stock-rom über ODIN zu flashen, falls es diese möglichkeit bei diesem Gerät gibt.

Danke für deine Antwort,
aber diese Möglichkeit besteht leider nicht auf meinem Gerät nicht.:unsure:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.488
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.171
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.638
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten