Glas-Bildschirm

I

ivicai57

Neues Mitglied
0
Die erste Entschuldigung in gebrochenem Deutsch.
Ich habe ein Handy Simvallei SPX 8
der Absturz brach das Schutzglas.
Der Touchscreen und läuft normal.
Ich interessiere mich für Österreich, wo bekomme ich diesen Teil.
Vielen Dank im Voraus
 
Wird schwierig werden - da kaum ein Dienstleister da Ersatzteile bekommt. Du kannst nur mit Pearl Kontakt aufnehmen und klären, ob die ein Refurbished Ersatzgerät für kleines Geld auf Lager haben.

Wenn der Touchscreen noch tut und ablesbar ist, hilft ggf. ein passender Protector und eine Display-Schutzfolie. Habe hier ein SP-140, welches mir im Test herunterfallen ist und neben einem gelynchten Z-Sensor zwei Display-Risse aufweist. Das lädierte SP-140 funktioniert hier seit ca. 1/2 Jahr noch einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten